Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.


Willkommen bei The Dark Angels!
 
StartseiteHauptseiteMitgliederKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)


Die neuesten Themen
» Bewerbung als Clanmember
von zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
von Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
von Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
von killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
von Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
von Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
von okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)
 
zoroglu (3862)
 
Magic393 (3370)
 
Wynngal (2372)
 
Ayitriaris (2140)
 
Trugilot (2039)
 
tommenz (1883)
 
Styler 123 (1842)
 
der soldat 8 (1826)
 
Winged Horus (1812)
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

Teilen | 
 

 Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
drachi



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Vorname : thomas
Anmeldedatum : 22.09.09

BeitragThema: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Di 22 Sep 2009 - 9:13

Über euren Charakter

RuneScape Name: drachenzahn4
Warum möchtet ihr TDA joinen: weil hier sehr sehr viele friends sind
Wie seht ihr selbst eure Zukunft in TDA: ka
Wen kennt ihr aus TDA: zu viele um aufzuzählen
In welchen Clans wart ihr vorher schon: ----
Grund des Austritts: ----

Über eure Skills

Gesamtstufe:129
Kampfstufe [F2P/P2P]:119 / 129

Angriff:99
Stärke:89
Verteidigung:99
Magie:95
Fernkampf:99
Gebet:71
Beschwörung:81
Lebenspunkte:99

Gewandheit:70
Fischen:78
Holzfällerei:74

Besondere Levels die ihr noch sagen wollt:

Freiwillige Angaben
ich hab bei tda schon viel scheiße gebaut. es tut mir auch sehr sehr leid. ich will mich hier offiziel entschuldigen bei allen di ich mit meinem charakter beleidigt etc habe. aber am meisten will ich mich bei styler entschulldigen, es tut mir echt leid, du musst mir nicht verzeihn aber wollte das sagen.

Was sind eure Hobbys:moped fahren, freunde treffen, ausgehn etc
Was haltet ihr von dem Forum:sehr schön
Wie findet ihr Runescape:jetzt wieder geil
Wie findet ihr TDA:sehr gut
Sonstige Informationen/Bemerkungen:


Hiermit erkläre ich mich mit den allgemeinen RuneScape-, den Forums- und den Clanchatregeln einverstanden,
und werde nicht gegen sie verstoßen!
Sollte ich es dennoch machen, kann mir eine Verwarnung oder eine Strafe im Clan (Kick, Bann) auferlegt werden!
Ich werde nach der Annahme als Member einer Probezeit von ein bis zwei Wochen zustimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1218
Alter : 25
Vorname :
Capes : Classic-, Old School-RuneScape
Rs Welt : 300+ (Old-School Server)
Anmeldedatum : 14.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Di 22 Sep 2009 - 9:21

100% dafür bist auch drachenzahn^^

_________________
Mfg, Dragonfull88
Mein Beitrag ist urheberrechtlich geschützt (§§ 1, 2 UrhG).
Das Verändern,Löschen oder Verschieben ist nach §14 UrhG untersagt.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oldschool.runescape.com/
Baldur183



Männlich Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 27
Vorname : Jan
Capes : Str,Atk,Hp
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Di 22 Sep 2009 - 9:48

Bewerbung ist als Cf gedacht.


Abgelehnt als Cf - Hat damals 2x Event crashed und ist 2 x aus tda ausgetretten (letzer austritt - Mich seht ihr hier nie wieder noobs und cu) wurde wegen spamm und flame dannach im CC banned.

Sehe keinen Grund ihn aufzunehmen oder ihm wieder ne chance zu geben damit ich ihn wieder banne und dann in 2monaten er wieder kommt damit die member ihn wieder ne chance geben wollen.

Wir sind eigendlich ein Team und ihr entscheidet wer hier reinkommt (aber irgendwo muss ich nen strich ziehen) Er hat damals seinen Standpunkt klargestellt und sich gegen Tda entschieden. Nun stell ich meinen Klar und stell mich gegen seinen Eintritt.

--> bzw ein Cf der im CC banned is bringt auch nix.

Ihr entscheidet dies Trotzdem. Aber irgendwo muss TDa mal nen Strich ziehen wir können nich jeden Aufnehmen und vorallem nich dauernt leute dies vergeigt haben....

Erinnert ihr euch an Sangre 3 Chance Light setzt sich für ihn ein usw... Alle schreiben dafür damit er nach 1woche wieder leaved. (nix gegen sangre jetzt) Aber is das Selbe nunmal.
Irgendwo müssen wir ein Limit setzen.

Das ist mein Standpunkt

Mfg baldy

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-angels.topgoo.net
Magic393

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3370
Alter : 25
Vorname : Robert
Capes : Range,Mage,fire cape
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Di 22 Sep 2009 - 19:24

Baldur183 schrieb:
Bewerbung ist als Cf gedacht.


Abgelehnt als Cf - Hat damals 2x Event crashed und ist 2 x aus tda ausgetretten (letzer austritt - Mich seht ihr hier nie wieder noobs und cu) wurde wegen spamm und flame dannach im CC banned.

Sehe keinen Grund ihn aufzunehmen oder ihm wieder ne chance zu geben damit ich ihn wieder banne und dann in 2monaten er wieder kommt damit die member ihn wieder ne chance geben wollen.

Wir sind eigendlich ein Team und ihr entscheidet wer hier reinkommt (aber irgendwo muss ich nen strich ziehen) Er hat damals seinen Standpunkt klargestellt und sich gegen Tda entschieden. Nun stell ich meinen Klar und stell mich gegen seinen Eintritt.

--> bzw ein Cf der im CC banned is bringt auch nix.

Ihr entscheidet dies Trotzdem. Aber irgendwo muss TDa mal nen Strich ziehen wir können nich jeden Aufnehmen und vorallem nich dauernt leute dies vergeigt haben....

Erinnert ihr euch an Sangre 3 Chance Light setzt sich für ihn ein usw... Alle schreiben dafür damit er nach 1woche wieder leaved. (nix gegen sangre jetzt) Aber is das Selbe nunmal.
Irgendwo müssen wir ein Limit setzen.

Das ist mein Standpunkt

Mfg baldy

supprt...
sry drachi is aber so...

dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trugilot

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 24
Vorname : Unbekannt
Capes : Strength and Fire making Cape
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Di 22 Sep 2009 - 22:35

enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tip.it/runescape/?page=max_hit_calc.htm
Jojoh94

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 23
Vorname : Jonas
Capes : Hp, Def, Atk, Str & Fm
Rs Welt : 147 - never onefourty
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Di 22 Sep 2009 - 23:54

Dagegen. Ist super, dass du dich hier entschuldigst, aber gebe dir aus oben genannten Gründen trotzdem kein dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.de
Styler 123
Clanfreund
Clanfreund
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1842
Alter : 26
Vorname : Cihan
Capes : Stärke, Lebenspunkte, Angriff, Gebet und Verteidigung
Rs Welt : Unbekannt
Anmeldedatum : 01.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Mi 23 Sep 2009 - 0:46

Dagegen weiter so Baldi!!!!
Und deine Entschuldigung kannst du behalten!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winged Horus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1812
Alter : 27
Vorname : Alexander
Capes : Cook, Att, Hp, Def, Str, Quest, Pray, Mage, Herb, Summ
Rs Welt : 102/121
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Mi 23 Sep 2009 - 0:48

Jojoh94 schrieb:
Dagegen. Ist super, dass du dich hier entschuldigst, aber gebe dir aus oben genannten Gründen trotzdem kein dafür.
Same, tut mir leid =/
Dagegen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-angels.topgoo.net
Senssenman
Member (Bronze)
Member (Bronze)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4104
Alter : 23
Vorname : nicht wichtig
Capes : Quest Cape
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Mi 23 Sep 2009 - 1:24

Dagegen, du hast bis jetzt nur Ärger in den Clan gebracht und du hattest deine Chancen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy Jojo2

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 22
Vorname : Joachim
Capes : Questcape, Str 99, Hp 99, Atk 99
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Mi 23 Sep 2009 - 3:30

Dagegen.
Schließe mich den oberen an und somit gibt's keine Chance
mehr für einen "Rejoin".
Sowohl Cf als auch Member.

~ Spy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crazy Yusuf7



Männlich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 24
Vorname : Yusuf
Capes : Womanizer ^^
Rs Welt : Deutschland (Bayern)
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Mi 23 Sep 2009 - 4:36

Muss echt zugeben.. ich bewundere deinen mut,
wie du dich hier nochmal bewerben willst.. aber bringt dir auch nichts
dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drachi



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Vorname : thomas
Anmeldedatum : 22.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Mi 23 Sep 2009 - 4:47

ja dann muss es so sein
ich versteh es auch das ihr mich hier nichtmehr haben wollt
ähm ja könnt wer mich adden will adde und anschreibn hab vor dem quitt ganze fl gelöscht
danke!

und weiterhin viel glück vlt sieht man sich mal wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldur183



Männlich Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 27
Vorname : Jan
Capes : Str,Atk,Hp
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   Mi 23 Sep 2009 - 21:10

drachi schrieb:
ja dann muss es so sein
ich versteh es auch das ihr mich hier nichtmehr haben wollt
ähm ja könnt wer mich adden will adde und anschreibn hab vor dem quitt ganze fl gelöscht
danke!

und weiterhin viel glück vlt sieht man sich mal wieder

Schaut euch den Drache an, trotz das er von allen Abgelehnt wurde, bleibt er nett? Vlt hat er sich ja doch geändert, werden wir ja in Zukunft nochmal sehen.

Aber jetzt schaut mal euch wieder an Dragon, hört bitte auf wegen son müll zu diskutieren (schaut Austritte wegen sowas)

Ich finde "Deine Entschuldigung kannste behalten!!!" ist einfach ein Ausspruch das er zu viel verbockt hat und eine Entschuldigung nichtmehr ausreicht Razz



Alle Posts die nicht zur bewerbung gehören wurden gelöscht - Thema closed - Bewerbung abgelehnt

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-angels.topgoo.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Drachenzahn4 - Abgelehnt als Clanfreund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~ Wichtigstes von The Dark Angels ~~ :: Bewerbungen für Clan-Member & Clan-Freunde :: Bewerbungs-Archiv :: Clanfreunde-
Gehe zu: