Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.


Willkommen bei The Dark Angels!
 
StartseiteHauptseiteMitgliederKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)


Die neuesten Themen
» Bewerbung als Clanmember
von zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
von Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
von Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
von killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
von Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
von Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
von okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)
 
zoroglu (3862)
 
Magic393 (3370)
 
Wynngal (2372)
 
Ayitriaris (2140)
 
Trugilot (2039)
 
tommenz (1883)
 
Styler 123 (1842)
 
der soldat 8 (1826)
 
Winged Horus (1812)
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

Austausch | 
 

 Die Clanevents

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wynngal
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2372
Alter : 23
Vorname : Marcel
Capes : Quest, Str, Hp, Range, Cook, Att, Def, Sum, Pray, Herb, Magic, Slayer, Woodcutting
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 26.08.09

BeitragThema: Die Clanevents   Do 5 Nov 2009 - 10:06

Also seit meinem Betritt zu euch, hab ich mich wirklich gut eingelebt und hab viele nette Personen kennegelernt. TDA ist ein wirklich netter Clan und der Cc ist auch oft voll!
Aber was mir persöhnlich überhaupt nicht gefällt, sind die Events. Ich persöhnlich habe keine wirklichen Hassminigames oder sonstiges, aber ich find die Events einfach nur langweilig.
Als Beispiel die Skill-Events: also das sind ja nun wirklich Sachen, die man auch ohne Clan alleine machen kann. Aber worüber ich mich dann ärgere, ist der Fakt, dass bei SOLCHEN "Noobevents"(entschuldigung für den Ausdruck ^^)der halbe Clan anwesend ist und dann bei Events die mal Action, Spaß und Spannung versprechen, wie (Sc, Pc, Garten der Zauberin) und Zamorakboss, keine "Sau" da ist, außer die Selben, die bei fast jedem Event dabei sind. Ich meine da freut man sich auf was und dann macht die Minderheit einem einen Strich durch die Rechnung hier einige Beispiele:
Garten der Zauberin: 4 Leute
Zamorakbossgegner: 3 Leute
Pestcontrol: 4 Leute
Stealingcreation: 5 Leute
und dann im Gegensatz:
Wc-Skillevent: 10 Leute?
Schmieden-Skillevent: 8 Leute?

Das einzige Event, das wirklich gut besetzt war bisher ist das letzte Trawler-Event, welches somit auch die Ausnahme ist. Eine weitere Sache ist, dass manchmal der halbe Clan kommt, dann aber die Welt, aus welchen Gründen auch immer, gewechselt werden muss und dann einige keine Lust darauf haben und sich dann wieder der halbe Clan zu einem 4 Personen-Event umwandelt und das Event wieder nicht stattfinden kann.

Alles in allem bin ich dafür, das wir mal Events mit mehr Action und Spaß machen, wie zum Beispiel mehr GWD-Events oder KBD. Was mir und ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte, dass auch viele andere aus dem Clan das gerne wollen, gefallen würde, wäre ein Td oder Corp-Event. Außerdem würde ich mich und bestimmt auch andere darüber freuen, wenn mehr Leute bei solchen Events auftauchen, sodass das Event auch mal stattfinden kann.

Falls ihr sagen wollt : "ja dann wünsch dir doch ein event"
Ich werde mir erst meine 40 Punkte sammeln, um mir den Rang Eventaktiver verdienen zu können.

Hoffe das ihr das mal in die Tat umsetzen könntet Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic393

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3370
Alter : 25
Vorname : Robert
Capes : Range,Mage,fire cape
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Do 5 Nov 2009 - 10:15

naja ich kann da eig nicht mitreden da ich nimmer rs zocke...^^
ich war öfters bei events wo vl nur 6leute da waren und die anderen sind dann alle off gegangen...und wenn man in der rs welt herumgeht dann trifft man genau auf diese personen die irgendwo skillen...
das ist sad <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cmon smd



Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 22
Vorname : Samo
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Do 5 Nov 2009 - 10:22

100% supp wynn
fnide mehr "Monster" Events sollten her
skills event kann man auch alle machen wie wynn gesagt hat <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic393

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3370
Alter : 25
Vorname : Robert
Capes : Range,Mage,fire cape
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Do 5 Nov 2009 - 10:30

in der Zeit wo ich noch EM war gabs jede woche min. 1 Monster event Very Happy...

TD...naja is blöd weil nicht jeder die quest hat =/ da können dann auch nicht so viele kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winged Horus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1812
Alter : 27
Vorname : Alexander
Capes : Cook, Att, Hp, Def, Str, Quest, Pray, Mage, Herb, Summ
Rs Welt : 102/121
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Do 5 Nov 2009 - 10:32

Kann deine Aufregung verstehen, und ich muss gestehen ich bin auch eines
dieser Bezeichneten, die eher Skill-Events bevorzugen anstatt z.B. GWD, oder
Corp zu gehen.

Trotzdem hast du auch nicht ganz unrecht, ich war auch bei z.B. anderen
Events nicht dabei (kann atm keine aufzählen) obwohl ich on war, weil ich
vielleicht gerade nicht dran interessiert war, oder mir das Mini-Game/Event nicht
besonders gefiel. Das gebe ich zu.
Trotzdem werde auch ich versuchen, soweit es mein RL zulässt, meinen inneren
Schweinehund zu überwinden, und wenns nur für 30 Mins (reicht ja im Zweifelsfall)
ist, zu erscheinen ... FÜR DEN CLAN.

Aber wo ihr mich selten vorfinden werdet, ist, wie viele wissen, GWD, außer das
ein oder andere mal Bandos oder auch mal Zammy; zu den anderen könnt ihr
mich nicht kriegen ^^
Corp und TD wären mal eine Überlegung wert, zumahl die ja auch recht seltene
und wertvolle Items dropen ;-) Also wenn ein Event in der Richtung kommen
würde, würde ich mich vielleicht auch dazu bewegen, dort mitzumachen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-angels.topgoo.net
Guthixgott



Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Vorname : David
Capes : Fernkampf <3
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 09.12.08

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Do 5 Nov 2009 - 18:48

arma pl0x

Das lohnt sich am meisten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crazy Yusuf7



Männlich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 24
Vorname : Yusuf
Capes : Womanizer ^^
Rs Welt : Deutschland (Bayern)
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Fr 6 Nov 2009 - 1:08

hm... corp mit dem clan? ist das denn zu schaffen? naja würde ich auch gern mal machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Styler 123
Clanfreund
Clanfreund
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1842
Alter : 26
Vorname : Cihan
Capes : Stärke, Lebenspunkte, Angriff, Gebet und Verteidigung
Rs Welt : Unbekannt
Anmeldedatum : 01.11.08

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Fr 6 Nov 2009 - 2:30

Locker yusuf hab ich doch schon gesagt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy Jojo2

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 22
Vorname : Joachim
Capes : Questcape, Str 99, Hp 99, Atk 99
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Fr 6 Nov 2009 - 5:33

Falsches Forum => Zu Lobe und Kritiken verschieb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojoh94

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 22
Vorname : Jonas
Capes : Hp, Def, Atk, Str & Fm
Rs Welt : 147 - never onefourty
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Sa 7 Nov 2009 - 6:41

Das Thema Events ist so eine Sache... Ich habe nichts mit der Zusammenstellung der Events zu tun, den Plan machen die EMs, also müsst ihr euch dafür an die wenden. Dragonfull ist ja auch kurz nach seiner Beförderung inaktiv geworden... Mal schaun was da jetzt los ist.
Sonst kann man Leute ganz einfach nicht zu den Events zwingen. Daran verlieren viele den Spass.
Im Monat November sind immerhin 1/4 aller Events Bossmonster + 2 andere Fight-Events. Man kann es nicht allen Recht machen, es kamen immer wieder mal Beschwerden, dass es zu viele Events gäbe. Trotzdem hier noch der Aufruf an alle: Nehmt euch doch bitte einfach die Zeit und kommt zu einem Event! Es geht ja darum, dass wir als Clan etwas zusammen machen.
Auch ein grosses Dankeschön an alle aktiven Eventbesucher!

Mir persönlich tut meine aktuelle Event-Inaktivität leid, ich habe zur Zeit tausende Projekte und Arbeiten für die Schule... Ausserdem ist jetzt bei euch Winterzeit -> 2h Zeitverschiebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.de
Noob Lehrer

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 23
Vorname : Kai
Capes : Fishing,Mage,Fletching;Fire Cape
Rs Welt : Most time 77
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Sa 7 Nov 2009 - 11:05

Wenn man mich frägt nurnoch skill events...(sieht man ja das die besser ankommen?)

[is natürlich blödsinn, abwechslung muss sein]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senssenman
Member (Bronze)
Member (Bronze)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4104
Alter : 23
Vorname : nicht wichtig
Capes : Quest Cape
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Sa 7 Nov 2009 - 21:26

lol, warum sagst du das dann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic393

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3370
Alter : 25
Vorname : Robert
Capes : Range,Mage,fire cape
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Sa 7 Nov 2009 - 23:53

nur skill events ist sad dann kommen ja fast gar keine mehr zu den events außer sie wollen genau den skill trainieren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crazy Yusuf7



Männlich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 24
Vorname : Yusuf
Capes : Womanizer ^^
Rs Welt : Deutschland (Bayern)
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Die Clanevents   So 8 Nov 2009 - 17:50

ich glaube auch das zoro etwas überfordet mit dem allen alleine ist,
ich würde vorschlagen das ihr dragon ersetzt da er ja inaktiv ist, ich würde da
lcool empfehlen er hat ne ahnung von solchen sachen, und zoro wäre dann nicht alleine,
das würde auch dazu führen das es ich sags mal "bessere" events gibt als jetzt (nicht falsch verstehen zoro) wäre aufjedenfall gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tommenz
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)


Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 24
Vorname : Thomas
Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie
Rs Welt : 140/147
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Mo 9 Nov 2009 - 7:26

jo ist klar em alleine zu sein ist recht heftig^^

jeden 2ten tag immer nen neuen beitrag für events zu machn...^^

manchmal ist man auch mal 2-3 tage nicht so viel online und hat kaum zeit

am besten sind 2-3 ems =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noob Lehrer

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 23
Vorname : Kai
Capes : Fishing,Mage,Fletching;Fire Cape
Rs Welt : Most time 77
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Die Clanevents   Mo 9 Nov 2009 - 22:37

Wirklich hart alle 2 Tage was schreiben zu müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Clanevents   

Nach oben Nach unten
 
Die Clanevents
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ☼☼ Externer Bereich ☼☼ :: Lobe, Kritiken und Verbesserungen-
Gehe zu: