Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.


Willkommen bei The Dark Angels!
 
StartseiteHauptseiteMitgliederKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)


Die neuesten Themen
» Bewerbung als Clanmember
von zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
von Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
von Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
von killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
von Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
von Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
von okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)
 
zoroglu (3862)
 
Magic393 (3370)
 
Wynngal (2372)
 
Ayitriaris (2140)
 
Trugilot (2039)
 
tommenz (1883)
 
Styler 123 (1842)
 
der soldat 8 (1826)
 
Winged Horus (1812)
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

Austausch | 
 

 bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
xemos3

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Vorname : iwie nich wichtig
Capes : hp.str.atk.deff,wc,fm,agi
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:19

RuneScape Name:xemos3
Vorheriger Runescape Name:xemos3
Warum möchtet ihr TDA joinen:bin zurzeit clan less und will was zu tun haben Very Happy
Wie seht ihr selbst eure Zukunft in TDA: das ich viel spass mit euch hab
Woher kennt ihr TDA: furti 2
Wen kennt ihr aus TDA:furti 2
In welchen Clans wart ihr vorher schon: the torsos, a0d cc oda wie der hies-.-
Grund des Austritts: torsos bin ich ausgetretn weil ich kb mehr hatte oda weil er eingegangen is und a0d is eingangen weil itachi 6610 raus is

Über eure Skills

Gesamtstufe:1866
Kampfstufe [F2P/P2P]:122-130

Angriff:99
Stärke:99
Verteidigung:99
Magie:92
Fernkampf:82
Gebet:66-.-
Beschwörung:70
Lebenspunkte:99

Gewandheit:99
Fischen:80
Holzfällerei:99

Besondere Levels die ihr noch sagen wollt: /

Freiwillige Angaben

Was sind eure Hobbys: zocken
Was haltet ihr von dem Forum: very nice Very Happy
Wie findet ihr Runescape:durch hp update n bisschen versaut
Wie findet ihr TDA:nice
Very Happy


Hiermit erkläre ich mich mit den allgemeinen RuneScape-, den Forums- und den Clanchatregeln einverstanden,
und werde nicht gegen sie verstoßen!
Sollte ich es dennoch machen, kann mir eine Verwarnung oder eine Strafe im Clan (Kick, Bann) auferlegt werden!
Ich werde nach der Annahme als Member einer Probezeit von ein bis zwei Wochen zustimmen


Zuletzt von xemos3 am So 7 März 2010 - 7:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Styler 123
Clanfreund
Clanfreund
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1842
Alter : 26
Vorname : Cihan
Capes : Stärke, Lebenspunkte, Angriff, Gebet und Verteidigung
Rs Welt : Unbekannt
Anmeldedatum : 01.11.08

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:20

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tommenz
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)


Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 24
Vorname : Thomas
Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie
Rs Welt : 140/147
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:23

ganz knappes dafür aufgrund agy 99 =)

(editier des mal war so geschockt wo ich agy 9 gesehen hab das ich nachgeguckt hab XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xemos3

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Vorname : iwie nich wichtig
Capes : hp.str.atk.deff,wc,fm,agi
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:26

hoi hab agi 9 geschrieben meint e99!!!>.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tommenz
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)


Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 24
Vorname : Thomas
Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie
Rs Welt : 140/147
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:28

du musst net nochmal posten reicht wenn du editieren klickst an deinem oberen post! =)

und da einfach aus der 9 ne 99 =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darki The 1

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Vorname : Dominik
Capes : BERSERKER! (Irl)
Rs Welt : Meist 147 ;)
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:28

tommenz schrieb:
ganz knappes dafür aufgrund agy 99 =)

(editier des mal war so geschockt wo ich agy 9 gesehen hab das ich nachgeguckt hab XD)

hmmm, sowas sollte meiner meinung nicht zu einer entscheidung beitragen <.<

ich weiss noch net so recht, ich glaub dich irgwoher zu kennen, weiss aber net ob positiv oder negativ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crazy Yusuf7



Männlich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 24
Vorname : Yusuf
Capes : Womanizer ^^
Rs Welt : Deutschland (Bayern)
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:31

hm.. dagegen
kenne dich schon von ganz früher waren zusammen in einem Clan. und du lügst uns an in dem du sagst warst in keinem^^

the torsos *hust* ritti4 leader *huuuuuust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xemos3

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Vorname : iwie nich wichtig
Capes : hp.str.atk.deff,wc,fm,agi
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:35

ich hab deswegn nix hingeschrieben weil ich die alte zeit vergessn will und eh danke das du mich wieda daran erinnerst....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winged Horus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1812
Alter : 27
Vorname : Alexander
Capes : Cook, Att, Hp, Def, Str, Quest, Pray, Mage, Herb, Summ
Rs Welt : 102/121
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:36

also mir bist du noch nicht negativ aufgefallen.
das einzige was war, dass du bissl zurückhaltend heute im cc warst, mit der aufnahme
geht das dann hoffentlich auch zurück ;-)

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-angels.topgoo.net
Crazy Yusuf7



Männlich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 24
Vorname : Yusuf
Capes : Womanizer ^^
Rs Welt : Deutschland (Bayern)
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:37

gern geschehen, schöne zeiten sollte man nie vergessen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xemos3

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Vorname : iwie nich wichtig
Capes : hp.str.atk.deff,wc,fm,agi
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:39

und darki

ich glaub nid das ich dir negativ aufgefalln bin i-wan habe nua 2 reports durch nen freund....

er hat mich beschimpft ich hab ihn reported hab gesagt hdf und dan hat er mich reported und das ander mal idk <.<

auf jedn fall sag ich keine schimpfwörter oda so

ich bin da eher zurückhaltn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tommenz
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)


Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 24
Vorname : Thomas
Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie
Rs Welt : 140/147
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:40

@ darki

an welchen kriterien soll ich bitte schön einen spieler berurteilen als an den lvl wenn ich ihn nicht kenne?

um ehrlich zu sein ne gute bewerbung legt eig fast jeder hin zumindest hat noch keiner geschrieben "eh jo nehmt mich auf oder ihr kriegt probleme" oder so was

und interviewen kann ich ja auch nicht jeden der sich bewirbt -.-

also bleiben mir eig nur die lvl um mein dafür oder dagegen zu geben oder mich zu enthalten

aber da mir seine lvl im großen und ganzen mal abgesehen von pray =) gefallen haben hab ich eben ein dafür gegeben

jeder spieler kann seine eigene meinung bilden wie er möchte =)

@ yusuf wenn das stimmt was du sagst und ich glaube dir natürlich =)

ändere ich mein dafür auf enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crazy Yusuf7



Männlich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 24
Vorname : Yusuf
Capes : Womanizer ^^
Rs Welt : Deutschland (Bayern)
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:42

[quote="tommenz]@ yusuf wenn das stimmt was du sagst und ich glaube dir natürlich =)

ändere ich mein dafür auf enthaltung[/quote]

nubi brauchst deine meinung wegen mir nicht ändern ^^ bin nur dagegen weil er angibt nie in einem gewesen zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mario Ftw



Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 67
Vorname : Mario
Capes : Strength , Cook
Rs Welt : 147 / 71
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:46

Bewerbung wie ich finde etwas mager aber ich kenne dich von ankous ( wenn du das warst x.D)
bist eigentlich nich schlecht drauf undso also dafür Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tommenz
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)


Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 24
Vorname : Thomas
Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie
Rs Welt : 140/147
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:46

jo ich ändere sie auch net wegen dir sondern wegen der TATSACHE das er es nicht gesagt hat =)

lügen sehe ich als kriterium an XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xemos3

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Vorname : iwie nich wichtig
Capes : hp.str.atk.deff,wc,fm,agi
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:48

omfg dan ändere ich das

diese ganzen clans warn umsonst deswegn hab ich mai gedacht ich schreibs ned hin weil snix bringt......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadangel483
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 22
Vorname :
Rs Welt : 121
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 7:57

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Furti 2



Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 22
Vorname : Furti
Capes : Range Cape,str cape,mage cape,
Rs Welt : 140
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 8:02

Dafür!

MFG Furti!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darki The 1

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Vorname : Dominik
Capes : BERSERKER! (Irl)
Rs Welt : Meist 147 ;)
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 8:55

@ tommenz: dadurch, dass du leichtfertig ein dafür gibst, erschwerst du das ablehnen durch spieler, die vllt wichtige/persönliche probs mit einem spieler haben, daher mein vorheriges comment...
sorry, wenn das negativ rüber gekommen ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xemos3

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Vorname : iwie nich wichtig
Capes : hp.str.atk.deff,wc,fm,agi
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 9:10

np....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tommenz
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)


Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 24
Vorname : Thomas
Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie
Rs Welt : 140/147
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 9:40

@ darki naja leichtfertig kuck dir ma lieber dead/sensse an die schreiben nur dafür net ma begründung etc

wenn du dagegen bist und einen guten grund dafür hast ist mein dafür eh nichtig bei keinem guten grund eben net =)

bsp: alle schreiben dafür dann kommst du und sagst des ist ein clanhopper wo es nur zum fun macht joinen und leaven(und beweise hast) dann können davor noch soviele dafürs sein wies wollen bringt dann nix mehr =)

wer seine meinung am besten vertritt gewinnt =)

diese spamm dafürs (in diesem fall von sensse/dead sind aber nur 2 beispiele von 20 die es regelmässig machen, ich auch manchmal) zählen eh nicht so viel da sie aufgrund das sie nix schlechtes gefunden haben gegeben werden(meisst) und nicht da sie die person kennen und sie z.b. sympatisch finden

sieht meisst gleich aus bewerbung auf kurz überflogen nix negatives gesehen dafür

@2 darki habs net negativ aufgenommen nur ich laber/schreib halt gerne lol^^
(merkt man denk ich im cc XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Styler 123
Clanfreund
Clanfreund
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1842
Alter : 26
Vorname : Cihan
Capes : Stärke, Lebenspunkte, Angriff, Gebet und Verteidigung
Rs Welt : Unbekannt
Anmeldedatum : 01.11.08

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 20:17

Off TOPOC<------ik weis falsch geschrieben ^^

Das ist doch alles OFF Topic gibt
Doch einfach ein kack Dafür, dagegen
Oder enthaltung <<.-------- Rate ich jedem ^^ Frag mich nicht warum =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zinti2
Member
Member
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1212
Alter : 167
Vorname : Elke :)
Capes : Bergbau, Schmieden, Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte, Magie, Handwerk, Quest, Kochen
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 04.12.08

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   So 7 März 2010 - 22:26

Dafür:)



Mfg.Zinti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nukearchern

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 22
Vorname : Cha0tic Nuke
Capes : Zammy Cape, Fire Cape und alle team capes
Rs Welt : 140/147
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   Mo 8 März 2010 - 2:28

dafür=P



Mfg. NUke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojoh94

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 23
Vorname : Jonas
Capes : Hp, Def, Atk, Str & Fm
Rs Welt : 147 - never onefourty
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   Mo 8 März 2010 - 5:38

Dafür, scheint in ordnung zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von xemos3 - aufgenommen als Clanmember
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~ Wichtigstes von The Dark Angels ~~ :: Bewerbungen für Clan-Member & Clan-Freunde :: Bewerbungs-Archiv :: Clanmember-
Gehe zu: