| Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember | |
|
Autor | Nachricht |
---|
soulfightaz
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 24 Vorname : Timo Anmeldedatum : 06.06.10
 | Thema: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 4:20 | |
| Über euren Charakter
RuneScape Name:ieatyoubadly Vorheriger Runescape Name:clawzsanta Warum möchtet ihr TDA joinen:freund ist mitglied Wie seht ihr selbst eure Zukunft in TDA: normales mitglied Woher kennt ihr TDA: freund Wen kennt ihr aus TDA: confect0r In welchen Clans wart ihr vorher schon:- Grund des Austritts:-
Über eure Skills
Gesamtstufe:1815 Kampfstufe [F2P/P2P]:119/128
Angriff:99 Stärke:99 Verteidigung:88 Magie:90 Fernkampf:89 Gebet:72 Beschwörung:71 Lebenspunkte:98
Gewandheit:50 Fischen:71 Holzfällerei:71
Besondere Levels die ihr noch sagen wollt: fm:99
Hiermit erkläre ich mich mit den allgemeinen RuneScape-, den Forums- und den Clanchatregeln einverstanden, und werde nicht gegen sie verstoßen! Sollte ich es dennoch machen, kann mir eine Verwarnung oder eine Strafe im Clan (Kick, Bann) auferlegt werden! Ich werde nach der Annahme als Member einer Probezeit von ein bis zwei Wochen zustimmen. |
|
 | |
tommenz Elite Member (Gold)

Anzahl der Beiträge : 1883 Alter : 25 Vorname : Thomas Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie Rs Welt : 140/147 Anmeldedatum : 30.04.09
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 4:33 | |
| - soulfightaz schrieb:
Warum möchtet ihr TDA joinen:freund ist mitglied
jeder hat freunde in clans das allein ist kein grund zum joinen dagegen kein gutes gefühl und die bewerbung wirkt auch nicht gerade aussagekräftig ist wie n gewöhliches rs profil |
|
 | |
Confect0r Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 22 Vorname : Livio Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence Rs Welt : 147,18 Anmeldedatum : 31.12.09
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 4:43 | |
| Ich kenn ihn wirklich lange und gut (auch irl) und bin mir sicher dass er gut in den Clan passen würde. Ich denke, dass er nicht wusste dass man so eine Bewerbung ausführlich schreiben muss und hat sie evtl. einfach als Formular angesehen. Dafür, wenn du die Bewerbung noch etwas ausführlicher schreibst^^ _________________ 95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
|
|
 | |
Senssenman Member (Bronze)

Anzahl der Beiträge : 4104 Alter : 23 Vorname : nicht wichtig Capes : Quest Cape Rs Welt : 147 Anmeldedatum : 11.03.09
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 4:54 | |
| wenn du aktiv bist, bin ich dafür |
|
 | |
soulfightaz
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 24 Vorname : Timo Anmeldedatum : 06.06.10
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 6:31 | |
| Sry hab das wirklich als Formular angeschaut... Also es ist so ich kenne Confect0r gut und höre von ihm die ganze Zeit wie toll der Clan event war oder was er mit anderen Mitgliedern gemacht hat... Da ich das auch miterleben will habe ich mich beworben... Ich geh auch nicht so oft Bossmonster weil ich niemanden habe der mitkommt.. daher kann ich einen guten Clan gut gebrauchen... Ich denke dass ich auch einige erfahrungen mit Bossmonstern mitbringe und vor allem PVP. W18 war ich oft zu finden
so dass sieht eher nach ner bewerbung aus... =P |
|
 | |
Jojoh94

Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 23 Vorname : Jonas Capes : Hp, Def, Atk, Str & Fm Rs Welt : 147 - never onefourty Anmeldedatum : 30.10.08
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 6:45 | |
| Dafür  |
|
 | |
tommenz Elite Member (Gold)

Anzahl der Beiträge : 1883 Alter : 25 Vorname : Thomas Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie Rs Welt : 140/147 Anmeldedatum : 30.04.09
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 7:20 | |
| naja ich änder mein dagegen mal auf enthaltung  (gz^^) |
|
 | |
Deadangel483 Elite Member (Gold)

Anzahl der Beiträge : 302 Alter : 22 Vorname : Rs Welt : 121 Anmeldedatum : 24.11.09
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 7:45 | |
| |
|
 | |
Zinti2 Member

Anzahl der Beiträge : 1212 Alter : 167 Vorname : Elke :) Capes : Bergbau, Schmieden, Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte, Magie, Handwerk, Quest, Kochen Rs Welt : 147 Anmeldedatum : 04.12.08
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 9:00 | |
| |
|
 | |
Chriss the 1 Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 623 Alter : 23 Vorname : Chriss Capes : Angriff, Stärke, Lebenspunkte, Kerkerkunde 104 Anmeldedatum : 13.01.10
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember So 6 Jun 2010 - 9:02 | |
| |
|
 | |
Morla100

Anzahl der Beiträge : 238 Alter : 109 Vorname : Morla Capes : att,str,def,hp Rs Welt : 147 Anmeldedatum : 08.06.09
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember Mo 7 Jun 2010 - 6:44 | |
| |
|
 | |
Jojoh94

Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 23 Vorname : Jonas Capes : Hp, Def, Atk, Str & Fm Rs Welt : 147 - never onefourty Anmeldedatum : 30.10.08
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember Di 8 Jun 2010 - 6:30 | |
| Hallo ... ! Herzlich Willkommen !
Du bist nun ein Mitglied bei ... The Dark Angels
Unser Clanchat heißt: Tda Chat
Wir wünschen dir viel Spaß im Clan und beim RuneScapen!
Mfg. die Leaderschaft
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember  | |
| |
|
 | |
| Bewerbung von ieatyoubadly - aufgenommen als Clanmember | |
|