| Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Qendrim

Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 25 Vorname : Muss doch keiner wissen,hehe. Capes : Magie,Wc,cook Rs Welt : 140/147 Anmeldedatum : 29.08.10
 | Thema: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - Sa 1 Jan 2011 - 3:48 | |
| Über euren Charakter RuneScape Name: Qendrim Vorheriger Runescape Name: Qendrim Warum möchtet ihr TDA joinen: Weil die leute im Clan sehr nett sind, und es mir spaß macht was mit dem Clan zu machen. Wie seht ihr selbst eure Zukunft in TDA: Ich hoffe das ich viele neue Freunde kennenlerne Woher kennt ihr TDA: Ich kenne es von einen guten Freund Wen kennt ihr aus TDA: TDA Hakan, Lightangel47, Dargo<3.. In welchen Clans wart ihr vorher schon: Tda chat Grund des Austritts: Hatte einen Streis mit einem vom Clan, aber habe jetzt alles geklärt und möchte gerne zurück, vermisse euch einfach zu sehr  Über eure Skills Gesamtstufe: 1883 Kampfstufe [F2P/P2P]: 107+8 Angriff: 93 Stärke: 85 Verteidigung: 82 Magie: 99 Fernkampf: 85 Gebet: 61 Beschwörung: 64 Lebenspunkte: 91 Fischen: 90 Holzfällerei: 99 Besondere Levels die ihr noch sagen wollt: / Freiwillige Angaben Was sind eure Hobbys: Fußball, Runescape spielen Was haltet ihr von dem Forum: Das Forum finde ich schön, weil da viele schöne muster sind hehe, und da alles steht was man braucht Wie findet ihr Runescape: Mir macht es einen großen Spaß Runescape zu spielen, und man kann viele neue sachen machen und muss nicht immer die gleichen sachen machen wie bei anderen Spielen Wie findet ihr TDA: Sonstige Informationen/Bemerkungen: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht aufgenommen werde. Hiermit erkläre ich mich mit den allgemeinen RuneScape-, den Forums- und den Clanchatregeln einverstanden, und werde nicht gegen sie verstoßen! Sollte ich es dennoch machen, kann mir eine Verwarnung oder eine Strafe im Clan (Kick, Bann) auferlegt werden! Ich werde nach der Annahme als Member einer Probezeit von ein bis zwei Wochen zustimmen.
Zuletzt von Qen am So 2 Jan 2011 - 5:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Michi Member (Bronze)

Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 21 Vorname : Michi Rs Welt : 121 Anmeldedatum : 20.01.10
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - Sa 1 Jan 2011 - 3:56 | |
| Da ist er wieder da.. Dafür^^ |
|
 | |
Chriss the 1 Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 623 Alter : 23 Vorname : Chriss Capes : Angriff, Stärke, Lebenspunkte, Kerkerkunde 104 Anmeldedatum : 13.01.10
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - Sa 1 Jan 2011 - 3:59 | |
| |
|
 | |
1994Hakan Member (Bronze)

Anzahl der Beiträge : 151 Alter : 23 Vorname : Hakan Capes : Holzfällerei, Magie Anmeldedatum : 20.08.09
 | |
 | |
Dargooo
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 23 Vorname : Arne Capes : Slay, Herb, Agi, Pray, Summ, Att, Str, Def, Hp, Range, Mage, Fl, Fm, Cook, Quest Rs Welt : 140 Anmeldedatum : 28.03.10
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - So 2 Jan 2011 - 3:17 | |
| |
|
 | |
David00468
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 27 Vorname : David Capes : Cook, Kerkerkunde(101) Rs Welt : 140 Anmeldedatum : 09.01.10
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - So 2 Jan 2011 - 5:01 | |
| dafür is doch klar  |
|
 | |
Rage
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 21 Vorname : Alex Capes : Fire Cape Anmeldedatum : 09.11.10
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - So 2 Jan 2011 - 5:17 | |
| BIst echt nett  Dafür  |
|
 | |
Lcool12 Elite Member (Silber)

Anzahl der Beiträge : 442 Alter : 23 Vorname : Lukas Capes : 1.Fisch 2. Handwerk 3. Lebenspunkte 4.Angriff 5.Verteidigung 6.Stärke Rs Welt : 147 Anmeldedatum : 31.05.09
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - So 2 Jan 2011 - 5:37 | |
| klar doch immer dafür , bist ja öfters im clan , schon beliebt und sehr nett  |
|
 | |
Zinti2 Member

Anzahl der Beiträge : 1212 Alter : 167 Vorname : Elke :) Capes : Bergbau, Schmieden, Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte, Magie, Handwerk, Quest, Kochen Rs Welt : 147 Anmeldedatum : 04.12.08
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - So 2 Jan 2011 - 7:11 | |
| |
|
 | |
zoroglu Leader

Anzahl der Beiträge : 3862 Alter : 24 Vorname : Dark-Angel ;) Capes : Def, Str, Att, Cook, Wc, Hp, Quest, Magic and.. FARM! Rs Welt : 147, 140, nutz pc world^^ Anmeldedatum : 04.11.08
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - So 2 Jan 2011 - 8:44 | |
| dafür du nubi _________________ Main Name: Zoroglu Ingame: TDA Zoroglu [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
|
|
 | |
Vogr1
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 24 Vorname : Markus Capes : Stärke, Angriff, Verteidigung, Hp, F-Cape Rs Welt : 147 Anmeldedatum : 26.06.09
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - So 2 Jan 2011 - 11:44 | |
| wirkst ganz nett dafür  |
|
 | |
Nightolas
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 23 Vorname : Richard Capes : Wc, Def, Atk, Str und Hp Rs Welt : 147 Anmeldedatum : 09.11.10
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - So 2 Jan 2011 - 13:42 | |
|  -> dafür  <- der is geil <3 |
|
 | |
der soldat 8 Moderator

Anzahl der Beiträge : 1826 Alter : 27 Vorname : w00t Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE] Rs Welt : 24,121 Anmeldedatum : 01.11.09
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - Mo 3 Jan 2011 - 6:49 | |
| dafür _________________ [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][/center]
|
|
 | |
Lcool12 Elite Member (Silber)

Anzahl der Beiträge : 442 Alter : 23 Vorname : Lukas Capes : 1.Fisch 2. Handwerk 3. Lebenspunkte 4.Angriff 5.Verteidigung 6.Stärke Rs Welt : 147 Anmeldedatum : 31.05.09
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - So 9 Jan 2011 - 4:18 | |
| Hallo Qendrim! Herzlich Willkommen !
Du bist nun ein Mitglied bei ... The Dark Angels
Unser Clanchat heißt: Tda Chat
Wir wünschen dir viel Spaß im Clan und beim RuneScapen!
Mfg. die Leaderschaft
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember -  | |
| |
|
 | |
| Bewerbung von Qen - Aufgenommen als Clanmember - | |
|