lukas 4ever
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 21 Vorname : Lukas Anmeldedatum : 06.01.11
 | Thema: Bewerbun Lukas 4ever Do 6 Jan 2011 - 9:48 | |
| RuneScape Name:lukas 4ever Vorheriger Runescape Name:lukas 4ever Warum möchtet ihr TDA joinen:Weil ich einen guten clan suche mit dem man sich unterhalten kann und sich gegeseitig helfen kann, Wie seht ihr selbst eure Zukunft in TDA:Als Mitglied vieleicht:D Woher kennt ihr TDA:Durch zufall wegen Etener N003,NoLiferSoul Wen kennt ihr aus TDA:Etener N003 In welchen Clans wart ihr vorher schon:KDS cc Grund des Austritts:-
Über eure Skills
Gesamtstufe:1754 Kampfstufe [F2P/P2P]:97/105
Angriff:75 Stärke:82 Verteidigung:75 Magie:74 Fernkampf:79 Gebet:62 Beschwörung:64 Lebenspunkte:80
Gewandheit:70 Fischen:88 Holzfällerei:99
Besondere Levels die ihr noch sagen wollt:-
Hiermit erkläre ich mich mit den allgemeinen RuneScape-, den Forums- und den Clanchatregeln einverstanden, und werde nicht gegen sie verstoßen! Sollte ich es dennoch machen, kann mir eine Verwarnung oder eine Strafe im Clan (Kick, Bann) auferlegt werden! Ich werde nach der Annahme als Member einer Probezeit von einem Monat zustimmen.
Mit Freundlichen Grüßen : Lukas
Zuletzt von lukas 4ever am Do 6 Jan 2011 - 10:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Zinti2 Member

Anzahl der Beiträge : 1212 Alter : 167 Vorname : Elke :) Capes : Bergbau, Schmieden, Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte, Magie, Handwerk, Quest, Kochen Rs Welt : 147 Anmeldedatum : 04.12.08
 | Thema: Re: Bewerbun Lukas 4ever Do 6 Jan 2011 - 9:51 | |
| Dagegen 1.) Fehlende Anforderungen - Zitat :
- # Kampfstufe 105+ (freie Welt)
# Gesamtstufe 1600+
2.) Regeln fehlen - Zitat :
Hiermit erkläre ich mich mit den allgemeinen RuneScape-, den Forums- und den Clanchatregeln einverstanden, und werde nicht gegen sie verstoßen! Sollte ich es dennoch machen, kann mir eine Verwarnung oder eine Strafe im Clan (Kick, Bann) auferlegt werden! Ich werde nach der Annahme als Member einer Probezeit von einem Monat zustimmen. |
|
Confect0r Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 22 Vorname : Livio Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence Rs Welt : 147,18 Anmeldedatum : 31.12.09
 | Thema: Re: Bewerbun Lukas 4ever Do 6 Jan 2011 - 9:52 | |
| - Zitat :
- Als Member
Forums- und Eventaktivität Einhalten der Regeln im Clan Spaß am Spiel und mit dem Clan Spielerfahrung Teamgeist Kampfstufe 105+ (freie Welt) Gesamtstufe 1600+
Mach F2P Cb 105 danach kannst nochmal versuchen;) Dagegen weil wegen Voraussetzungen _________________ 95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
|
|
lukas 4ever
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 21 Vorname : Lukas Anmeldedatum : 06.01.11
 | Thema: Re: Bewerbun Lukas 4ever Do 6 Jan 2011 - 10:13 | |
| =( das schaffe ich ned ich bin nicht so der kämpfer und kämpfe selten )= |
|
Crazy Yusuf7
Anzahl der Beiträge : 1555 Alter : 25 Vorname : Yusuf Capes : Womanizer ^^ Rs Welt : Deutschland (Bayern) Anmeldedatum : 20.02.09
 | Thema: Re: Bewerbun Lukas 4ever Do 6 Jan 2011 - 12:36 | |
| - lukas 4ever schrieb:
- =( das schaffe ich ned ich bin nicht so der kämpfer und kämpfe selten )=
dein total lvl ist auch nicht grad der hit ^^ wenn du es nicht schaffst kannst du es ja als clanfreund versuchen, Lg Yusuf |
|
Michi Member (Bronze)

Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 21 Vorname : Michi Rs Welt : 121 Anmeldedatum : 20.01.10
 | Thema: Re: Bewerbun Lukas 4ever Fr 7 Jan 2011 - 2:20 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Bewerbun Lukas 4ever  | |
| |
|