Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.

Willkommen bei The Dark Angels!

StartseiteHauptseiteMitgliederKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)

Die neuesten Themen
» Bewerbung als Clanmember
von zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
von Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
von Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
von killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
von Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
von Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
von okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)

zoroglu (3862)

Magic393 (3370)

Wynngal (2372)

Ayitriaris (2140)

Trugilot (2039)

tommenz (1883)

Styler 123 (1842)

der soldat 8 (1826)

Winged Horus (1812)

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

Austausch | 

Black Revolution Birthday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
T!M0G3RM4NY

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Vorname : Timo

BeitragThema: Black Revolution Birthday   Sa 14 Mai 2011 - 2:38

Hallo liebe Runscape-Spieler der Deutsch sprachigen Community,

es ist nun 2 Jahre her, dass zwei Krieger auf Gielenor am 26.05.2009 aufeinander trafen und zusammen ein Bündnis erschufen, diese nannten sich Lord Pyjama und Woren333, ein Bündnis das bis heute bestand hat, heute bekannt unter dem Namen "Black Revolution". Wir sind weit aus mehr als ein Bündnis, heute sind wir ein harmonischer Clan, eine hilfsbereite, vielseitge Gruppe bekannter High-Lvl Spieler die, die deutschen Welten besiedeln. Wir sind ein Clan mit vielen Individuen, bei uns ist sogut wie alles vertreten, fokusiert sind wir auf Clan-Wars gegen andere Clans in der Deutsch sprachigen Community und den verschiedenen Bossen auf Runescape. Es ist ein großer Meilenstein in unserer Geschichte als Clan, den wir gerne mit euch feiern würden, damit alle daran teil haben können, denn Die Revolution kommt zurück!

Was ist geplant?

Zu diesem besonderen Anlass, haben wir eine große Schlacht geplant, es geht darum drei bekannte Clans die ein Team bilden zu schlagen, diese drei Clans werden, Wir Black Revolution, Gwox und Connection-Lost sein. Nun fragt ihr euch wie soll man dieses Team schlagen, deswegen haben wir euch eingeladen! Damit sind alle Deutsch sprachigen Clans, denen wir persönlich schon eine Einladung geschickt haben, sowie der Rsc ein großer Stellvertreter des Deutsch sprachigen Raumes aber auch alle Einzelkämpfer auf Runescape gemeint, die uns die Hölle heiß machen sollen.

Wie wird das Geschehen ablaufen?

Am Sonntag dem, 29.05.2011 um 17:00 haben sich dann alle mutigen Kämpfer, die daran teilnehmen wollen, am Treffpunkt in der Spielehöhle vor dem Portal für Clankämpfe einzufinden. Es blicken dann Black Revolution, Gwox und Connection-Lost zusammen gegen alle anderen Deutsch sprachigen Clans und Einelkämpfer in die Augen zur großen Schlacht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir alles erlauben bis auf Sum, damit wir Lagg-frei kämpfen können. Gekämpft wird auf den Geschütztürmen, Gewinner ist das Team, welches als erstes 1000 Kills vorweist.

Nochmal zur Kurzfassung:

Wer? Br+Cl+Gwox vs. German Community!
Wann? Sonntag dem 29.05.2011 um 17 Uhr!
Wo? In der Spielehöhle vor dem Portal der Clankämpfe auf W140!

In welchen Clan-Chat soll ich kommen?

Jeder, der den Geburtstag nicht verpassen will sollte sich bis 17 Uhr im Freundes-Chat "B R CC" eingefunden haben. Pünktlich um 17 Uhr werden wir dann diesen Clan herausfordern um das Event zu starten.

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen aller von Black Revolution für euer Interesse und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Mit freundlichen Grüßen,

Black Revolution

Bei Fragen könnt ihr unsere Stellvertreter das Leader- oder Eventteam kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pasc

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Vorname : Pascal
Capes : RC¦Prayer¦Herb¦Mage¦Str¦Att¦Def¦Hp¦Range¦Fletch¦F-Cape
Rs Welt : w2

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   So 15 Mai 2011 - 4:05

Coole Sache und so

allerdings bin ich garkein fan von solchen 3 highlvl clans gegen den rest zeugs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Männlich Anzahl der Beiträge : 2140
Vorname : Jonas
Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!
Rs Welt : 24

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   So 15 Mai 2011 - 6:58

Pfft--- Pasc des sind eh en' haufen nubs.
Gewinnen zwar - aber 1 vs 1 sind die meisten extrem unskilled.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nohomepage.de
Wynngal
Leader
Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 2372
Vorname : Marcel
Capes : Quest, Str, Hp, Range, Cook, Att, Def, Sum, Pray, Herb, Magic, Slayer, Woodcutting
Rs Welt : 147

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   So 15 Mai 2011 - 10:04

Werde denke ich mal nicht kommen

Recent Activies
Spoiler:

Zuletzt von Wynngal am Mo 16 Mai 2011 - 7:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dargooo

Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Vorname : Arne
Capes : Slay, Herb, Agi, Pray, Summ, Att, Str, Def, Hp, Range, Mage, Fl, Fm, Cook, Quest
Rs Welt : 140

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   So 15 Mai 2011 - 11:06

+1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T!M0G3RM4NY

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   So 15 Mai 2011 - 11:10

Ayitriaris schrieb:

1. Geht es hier nicht ums gewinnen, sonder um das feiern, weil ein deutscher clan sein 2 jähriges bestehen feiert.

2.du sagst wir können nix 1 vs 1? aus welchen erfahrungen ziehst du diese schlüsse? du hast mit sicherheit wenig chance gegen die meisten pker in unserem clan, naja wenn du so eine dumme meinung hast, bitteschön. kannst wahrscheinlich garnix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crazy Yusuf7

Männlich Anzahl der Beiträge : 1555
Vorname : Yusuf
Capes : Womanizer ^^
Rs Welt : Deutschland (Bayern)

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   So 15 Mai 2011 - 14:16

T!M0G3RM4NY schrieb:
Ayitriaris schrieb:

1. Geht es hier nicht ums gewinnen, sonder um das feiern, weil ein deutscher clan sein 2 jähriges bestehen feiert.

2.du sagst wir können nix 1 vs 1? aus welchen erfahrungen ziehst du diese schlüsse? du hast mit sicherheit wenig chance gegen die meisten pker in unserem clan, naja wenn du so eine dumme meinung hast, bitteschön. kannst wahrscheinlich garnix.

supp lol, wieso verallgemanisierst du gleich den ganzen clan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der soldat 8
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1826
Vorname : w00t
Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE]
Rs Welt : 24,121

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   So 15 Mai 2011 - 20:02

Wynngal schrieb:
Werde denke ich mal nicht kommen

+2 Smile

T!M0G3RM4NY

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   So 15 Mai 2011 - 22:05

Crazy Yusuf7 schrieb:
T!M0G3RM4NY schrieb:
Ayitriaris schrieb:

supp lol, wieso verallgemanisierst du gleich den ganzen clan?

weil er mit "des sind eh en' haufen nubs" alle angesprochen hat sofer er es nicht klassifiziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   So 15 Mai 2011 - 22:59

Ich meine das viele aus diesem High lvl Clans (insbesondere Gwox) (Cl eher weniger) 1 vs 1 nichts können. Das basiert auf clanwarerfahrungen.

Wohingegen du ja wohl keine Ahnung haben kannst was ich kann, denn du hast mich noch nie kämpfen gesehen.

Bei EUCH waren nur pvm events, bei denen ich immer teilgenommen hab, und beim einzigen PvP event, das ich leider verpasst hab, wurde ich dann ja auch kicked.
Ich werde definitiv nicht kommen, allein schon wegen DEINER arroganten Einstellung.

Und ihr solltet euch nochmal überlegen, wieviel Spaß, es macht gegen diese 3 Clans zu kämpfen... wir wissen von vorneherein das wir verlieren werden.
Da ist die Motivation dann besonders hoch... "bring kein food/ovls mit, weils eh nix bringt" und dann verlieren wir noch höher...

und:
magst diese Meinung dumm finden:
Ich hab meine Erfahrungen gemacht und ziehe daraus meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Crazy Yusuf7

Männlich Anzahl der Beiträge : 1555
Vorname : Yusuf
Capes : Womanizer ^^
Rs Welt : Deutschland (Bayern)

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Mo 16 Mai 2011 - 1:02

Ayitriaris schrieb:
Ich meine das viele aus diesem High lvl Clans (insbesondere Gwox) (Cl eher weniger) 1 vs 1 nichts können. Das basiert auf clanwarerfahrungen.

Wohingegen du ja wohl keine Ahnung haben kannst was ich kann, denn du hast mich noch nie kämpfen gesehen.

Bei EUCH waren nur pvm events, bei denen ich immer teilgenommen hab, und beim einzigen PvP event, das ich leider verpasst hab, wurde ich dann ja auch kicked.
Ich werde definitiv nicht kommen, allein schon wegen DEINER arroganten Einstellung.

Und ihr solltet euch nochmal überlegen, wieviel Spaß, es macht gegen diese 3 Clans zu kämpfen... wir wissen von vorneherein das wir verlieren werden.
Da ist die Motivation dann besonders hoch... "bring kein food/ovls mit, weils eh nix bringt" und dann verlieren wir noch höher...

und:

wenn das so ist 1+

kein interesse danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Styler 123
Clanfreund
Clanfreund

Männlich Anzahl der Beiträge : 1842
Vorname : Cihan
Capes : Stärke, Lebenspunkte, Angriff, Gebet und Verteidigung
Rs Welt : Unbekannt

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Mo 16 Mai 2011 - 2:17

jetzt wissen wir jah das ayi nicht geht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T!M0G3RM4NY

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Mo 16 Mai 2011 - 3:07

Ayitriaris schrieb:

und:

das is wahr ich beurteile dich nicht, also solltest du das auch nicht über uns tun. wir haben usn entschieden mit diesen 2 anderen clans zusammen zu kämpfen, weil wir ein gutes verhältnis zu beiden clans haben. warum wir mit 2 anderen zusammen kämpfen, liegt in der idee selbst, da wir davon ausgehen das viele anderen leute von der rsc und den anderen clans die wir eingeladen haben kommen werden, ihr seit nicht die einzigen, falls das jemand gedacht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T!M0G3RM4NY

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Mo 16 Mai 2011 - 3:11

nunja wir haben euch als Clan angesprochen, wenn einige entschließen nicht zu kommen, sind die jenigen die immernoch kommen möchten herzlich eingeladen dies auch zu tun.

Wer nicht kommen will muss das auch nicht tun, wir haben euch eingeladen weil ihr ein Teil der deutschen Clans in der Rs-Community seit und euch das auch nicht vorenthalten wollen, ich will euch nur ans herz legen das es hierbei um spaß geht und nicht ob wir gewinnen oder verlieren.

MfG,

Timogermany
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rey Myter

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Vorname : Ali
Capes : Angriff, Stärke, Verteidigung, HP

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Mo 16 Mai 2011 - 3:21

T!M0G3RM4NY schrieb:
nunja wir haben euch als Clan angesprochen, wenn einige entschließen nicht zu kommen, sind die jenigen die immernoch kommen möchten herzlich eingeladen dies auch zu tun.

+1
ich werde kommen weil mein rs m8 bei br war aber jetzt gequittet hat
Für Xarnii<3

mfg Rey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynngal
Leader
Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 2372
Vorname : Marcel
Capes : Quest, Str, Hp, Range, Cook, Att, Def, Sum, Pray, Herb, Magic, Slayer, Woodcutting

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Mo 16 Mai 2011 - 7:07

Sämtliche offensiv gestaltetene Posts gelöscht/verändert. Wer weiterhin vorhat, genanntes zu posten und dies macht, kann zu einem Forumbann "Hallo" sagen.

Zusätzlich entschuldige ich mein Verhalten. Ich neige bei solchen Diskussionen etwas offensiver zu werden =/!

Recent Activies
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Styler 123
Clanfreund
Clanfreund

Männlich Anzahl der Beiträge : 1842
Vorname : Cihan
Capes : Stärke, Lebenspunkte, Angriff, Gebet und Verteidigung
Rs Welt : Unbekannt

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Mo 16 Mai 2011 - 8:11

Naya ich hoffe das von uns viele kommen ich mein
wir präsentieren TDA

Lieber mit 10 Leuten hingehen und einen guten eindruck präsentieren
als mit einem oder gar keinem hingehen und einen schlechten eindruck präsentieren

Das ist wie im Einzelhandel, wenn ich scheiße behandelt werde, werde ich über eure Filiale scheiße erzählen und umgekehrt.

Also Leute reißt euch zusammen und geht KACKEN!!!! Ne quatsch geht zum war =)
Bin leider nicht dabei kein mem keine ferien kein spielen logisch oder ^^ viel spaß euch ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoroglu
Leader
Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 3862
Vorname : Dark-Angel ;)
Capes : Def, Str, Att, Cook, Wc, Hp, Quest, Magic and.. FARM!
Rs Welt : 147, 140, nutz pc world^^

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Mo 16 Mai 2011 - 8:31

supp cihan Smile

wie timo schon gesagt hat sind wir ein teil von viele deutsche clans und wir sollten die vllt mal gzen und mitkämpfen auch wenn wir loosen oder nicht hauptsache mal treffen und spaßhaben =)

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-angels.topgoo.net
Baldur183

Männlich Anzahl der Beiträge : 553
Vorname : Jan
Capes : Str,Atk,Hp

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Mo 16 Mai 2011 - 20:25

ich komme auch nicht und schließe mich den großteil an (auch wenn wir tda repräsentieren).
Grund:

ich finde einen massenwar für einen 2jährigen geburtstag übertrieben, wenn euch nix besseres einfällt (seltsamer weiße kommen nämlich nur clanwar anfragen zu solchen events). Warum muss man immer gleich nen war zu nem bday machen? Finde das wieder so sad (anti pvpler). Zudem Finde ich massenveranstaltungen/wars als mod relativ nervig da man mit massenspamm und beleidigungen zu kämpfen hat on mass und sag mir nicht sowas wirds nicht geben oder sowas machen eure clans nicht^^. Gibt genug dies bei nem sieg oder nen wutausbruch aus der hautfährt und die schreiben was sie denken^^

lg baldy

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-angels.topgoo.net
Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 635
Vorname : Livio
Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence
Rs Welt : 147,18

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Di 17 Mai 2011 - 4:03

Nachdem was ich im Br Forum gesehen habe und hier gepostet, aber gelöscht wurde weil es offensiv war, sehe ich keinen Grund um denen zu gratulieren oder irgendwie zum Gelingen ihres Events beitragen Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoroglu
Leader
Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 3862
Vorname : Dark-Angel ;)
Capes : Def, Str, Att, Cook, Wc, Hp, Quest, Magic and.. FARM!
Rs Welt : 147, 140, nutz pc world^^

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Di 17 Mai 2011 - 4:39

hab garnicht was schlimmes gelesen Surprised naja wenn ihr nicht geht, geh ich auch nicht Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-angels.topgoo.net
Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Di 17 Mai 2011 - 5:43

@ zoro habs dir per pm geschickt zwecks Vermeidung eines erneuten Flamewars rofl

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Di 17 Mai 2011 - 5:50

Zoro... das war hier jetzt fast 2 tage lang. Forumaktivität ftw?
Nach oben Nach unten
der soldat 8
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1826
Vorname : w00t
Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE]
Rs Welt : 24,121

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Di 17 Mai 2011 - 5:57

lol ayi lass zoro mal in ruhe wenn er mal 2tage nicht reinguckt... viellt hat er es ja nicht gesehen Razz

Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   Di 17 Mai 2011 - 6:03

Das was ich meine war nur gestern drin und zwar für ca 2h..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Black Revolution Birthday   

Nach oben Nach unten

Black Revolution Birthday
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter