Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.

Willkommen bei The Dark Angels!

StartseiteHauptseiteMitgliederKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)

Die neuesten Themen
» Bewerbung als Clanmember
von zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
von Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
von Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
von killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
von Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
von Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
von okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)

zoroglu (3862)

Magic393 (3370)

Wynngal (2372)

Ayitriaris (2140)

Trugilot (2039)

tommenz (1883)

Styler 123 (1842)

der soldat 8 (1826)

Winged Horus (1812)

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

Austausch | 

Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager

Männlich Anzahl der Beiträge : 1218
Vorname :
Capes : Classic-, Old School-RuneScape
Rs Welt : 300+ (Old-School Server)

BeitragThema: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Mi 21 Sep 2011 - 7:22

Hallo liebe TDA Mitglieder!

Corporeal Beast - Körperbestie
Angreifen: Körperbestie(Stufe: 785)

Diesen Sonntag (am 25.09.2011) werden wir ein Corpbeast Event veranstalten.

Hier die Informationen:

Wann: Sonntag den 25.09.2011

Welt: 140 mit CoinShare FC von EM (Dragonfull88)

Uhrzeit: 19:00 Teleport zur Höhle

Treffpunkt: Clanfight Bank-Truhe

Dauer: mind. 1-2 Trips

Voraussetzungen:

-> Abenteuer:
Sommers Ende

Items: Spiele-Halskette für den Direkten-Corp-Tele,
dessweiteren geeignete Rüstung und Gute Waffe(n), Tränke und Essen
-> siehe Guide für mehr Infos.

Guide:
RSC-Guide von Wynngal (Marcel)

Freue mich auch euer kommen und viel Glück bei den Drops! =)

Dragonfull88 schrieb:
also wie schon als titel will ich beihelfen bei dem start von tda und mache gleich ein event

also die ersten fixen daten

am Sonntag um 18uhr da sollte so ziemlich jeder zeit haben.

was und wo das könnt ihr selbst bestimmen...mehrheit gewinnt
nur so viel ein spass event wo man einfach bissl fightet Very Happy

1-duell arena
2-clan fight
3-fight pits

ihr pker könnt dann zeigen was iht könnt Very Happy
suchts euch aus^^

Spoiler:

Zuletzt von Dragonfull88 am Sa 24 Sep 2011 - 7:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Änderung des Events)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oldschool.runescape.com/
Wynngal
Leader
Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 2372
Vorname : Marcel
Capes : Quest, Str, Hp, Range, Cook, Att, Def, Sum, Pray, Herb, Magic, Slayer, Woodcutting
Rs Welt : 147

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Mi 21 Sep 2011 - 9:05

Ich kann da zu 80% nicht, weil ich da sehr wahrscheinlich noch arbeiten bin.

Recent Activies
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chriss the 1
Clanfreund
Clanfreund

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Vorname : Chriss
Capes : Angriff, Stärke, Lebenspunkte, Kerkerkunde 104

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Mi 21 Sep 2011 - 10:59

müsst normal kein problem für mich sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoroglu
Leader
Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 3862
Vorname : Dark-Angel ;)
Capes : Def, Str, Att, Cook, Wc, Hp, Quest, Magic and.. FARM!
Rs Welt : 147, 140, nutz pc world^^

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Mi 21 Sep 2011 - 23:34

kann auch kommen aber es ist nicht gut wenn man in game entscheiden muss wohin man will..
wenn z.b. 4 wollen und 2 nicht kommen die 2 net und das ist schade :S letztes mal war es min. so :/
wenn wir hier abmachen ist es auch für uns leichter und verlieren kein zeit im spiel Very Happy

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-angels.topgoo.net
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Männlich Anzahl der Beiträge : 2140
Vorname : Jonas
Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!
Rs Welt : 24

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Mi 21 Sep 2011 - 23:48

also:
Jetzt weiß ich auch wieso du gegen mich als event manager warst.
Der Herr hätte selbst gern den Posten.
Das ist O.K., dann sag das aber doch bitte auch einfach so.

Wenn du aber ernsthaft Eventmanager werden willst, und nicht nur auf den Silbernen Stern im Cc scharf bist geb ich dir hiermit folgenden Tips:

1. Leg klipp und klar fes twas gemacht wird, sonst wirds eh nichts, wie Zoro schon sagt
2. Mach von vorn herein professionellere Eventposts - nicht gleich am Anfang schleifen lassen (Alle Daten übersichtlich aufgelistet, world, Zeit etc, ein Bild zum passenden Event etc etc)
3. Ein Spaß Event ist als erstes event definitiv ungeeignet - das macht erst Sinn wenn der Clan wieder lebt, also man freiwillig zu evenst geht die einem nichts bringen, sondern nur Spaß, der ja wohl kaum vorhersehbar ist bei einem toten Clan. Also fang mit beliebten Events an (Boss killing).

Thats it - ich werde eher nicht kommen, weil ich bis 5 Sport hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nohomepage.de
Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 635
Vorname : Livio
Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence
Rs Welt : 147,18

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 0:05

Hätte zwar wahrscheinlich Zeit, aber mit 5 Leuten oder so ist so ein Clanwar etc Event nicht wirklich sinnvoll. Würde eher Corp, Pk-Event oder sowas vorschlagen...

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chriss the 1
Clanfreund
Clanfreund

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 0:14

jetzt post ich mal was:

+1 ayi. bestimm gleich von anfang ein event.

ich hoffe dass viele kommen, weil sonst die mühe von marcel für nichts ist. ich komme schon mal allein wegen marcel, weil er es einfach immer wieder versucht. ich finde er ist der beste leader den wir je hatten. (nichts gegen lightangel). wir müssen uns den nächsten monat mindestens richtig zusammenreißen zu events kommen. dann können wir werbung machen und so weiter.

Hut ab, Winnie Pooh. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 2:36

Vllt sollten wir erst werben, dann mit den Events anfangen, um dann auch die ersten Neulinge bei den Events begrüßen zu können :S?
Sonst werden die Events an sich im Clan nichts ändern - nach wie vor geringe aktivität etc.
Nach oben Nach unten
Chriss the 1
Clanfreund
Clanfreund

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 4:30

ich mein werbung machen ned neue annehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der soldat 8
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1826
Vorname : w00t
Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE]
Rs Welt : 24,121

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 5:36

denke bin da

blader1155
War Lord
War Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Vorname : felix
Capes : fletch, def, str, att, hp, f cape, team-umhang-16

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 6:26

Also ich find ayit und dragon haben recht. Dragon wollte vorsichtig anfangen und hatte denk ich mal angst, dass wenn er jetzt ein event wählt ein paar leute keine lust auf seinen vorschlag hat. Daher hat er für unser erstes "probe-event" uns wählen lassen.
Aber ayit hat recht. der Post hätte etwas anschaulicher gestaltet hätte werden können. Trotzdem ein recht guter anfang. Ich werd alles dran legen dass ich da bin. Meinst du mit duellarena so eine Art kleines "tunier", also kein tournament, sondern so ein paar kleine Kämpfe mit food+pots usw. Müsstest du mal erklären.

lg Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager

Vorname :

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 7:25

Ayitriaris schrieb:
also:
Jetzt weiß ich auch wieso du gegen mich als event manager warst.
Der Herr hätte selbst gern den Posten.
Das ist O.K., dann sag das aber doch bitte auch einfach so.

ich meinte damit nur als leader...

@felix: ja ich will nur einen kleinen schwung bringen aber wie man sieht passt das schon ned vielen. is ja nur ein anfangs event die andere müssen natürlich besser gemacht werden.

und ich finde wir sollten zuerst eventaktivität erweisen bevor wir mit neuen membern anfangen... weil ein neuer member denkt sich viel dabei..."man muss ja gar ned event aktiv sein" zb...

also wenn ihr bitte sagen könnt was euch lieber wär wär allen geholfen...

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 7:45

Zitat :

ich meinte damit nur als leader...

Ja sure und ich bin Justin Bieber...

Auch beim Rest stimme ich dir nicht zu, denn ohne neue Member wird es für uns schwer, überhaupt ein anständiges Event auf die Beine zu stellen. Also sollten wir gleichzeitig Member suchen und versuchen Events stattfinden zu lassen. Und mich für eines der Dinge zu entscheiden wird schwer, da mit 5 Membern alle ziemlich sinnlos sein dürften (Ein Duell Arena 1vs1 Tournament würde vllt noch gehen) Wink Mach lieber ein Bosshunt Event oder sowas. Ein Tournament/Wartraining können wir auch noch machen, wenn wir wieder mehr Member haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager

Vorname :

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 9:58

ACHTUNG DAS EVENT WURDE GEÄNDERT !!!

BITTE BEACHTET DIES !!!

Spoiler:

Nach oben Nach unten
zoroglu
Leader
Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 3862
Vorname : Dark-Angel ;)
Capes : Def, Str, Att, Cook, Wc, Hp, Quest, Magic and.. FARM!
Rs Welt : 147, 140, nutz pc world^^

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 10:11

O.O
wenn du willst können wir ja dein fc aber als erinnerung: wir haben noch tda chat Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-angels.topgoo.net
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager

Vorname :

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 10:35

zσяσgℓυ schrieb:
O.O
wenn du willst können wir ja dein fc aber als erinnerung: wir haben noch tda chat Very Happy

ja das weis ich nur was is wenn nicht alle da drin noch sind und ranked und so?!?^^

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Do 22 Sep 2011 - 22:45

Im TDA Chat sind alle.
Alle sind Ranked, und wenn nicht - es ist ein internes event dh, jeder der berechtigt ist mitzumachen kann von Wynn einfach während dem Event in den Clan eingeladen werden.

"Es war ein erster entwurf, da wollte ich noch nicht so auf die Förmlichkeiten achten" <-- Present
"Es war das 2. Event, da wollte ich ..." <-- Tomorrow
"Es war ja erst das 3., da wollte ich noch nicht..." <-- the day after

Ich bin für eine Wahl zum Eventmanager.
Da Dragon momentan der einzige Kandidat zu sein scheint wäre es eine "Ja" oder "Nein" Wahl, die er mit über 50% entscheiden müsste, wobei er selbst nicht mitwählen dürfte, da wir zu wenige, er selbst also ein zu starkes gewicht hätte.

Jetzt wo du den Post überaerbeitet hast, und ich sehe das du dir wirklich Arbeit gemacht hast
würde ich auch dafür stimmen (eindeutig).
Aber ich finde trotzdem das solche Dinge demokratisch legitimiert werden müssen.

Zu deinem neuen Post:
Ich wünsche mir das du in Zukunft in alle deine Posts diese Arbeit steckst - und natürlich die gleiche sorgfalt während den Events (bei Spaß events etc, weniger bei bossfights) walten lässt.
Nur ist es jetzt ein bisschen überfüllt - Die meisten Bilder sind einfach unnötig (Das Corp guide bild der RSC, insbesondere die Corp-Spielkarte, und einige kleinere Bilder)
Viel Erfolg als eventmanager - insofern du das so weitermachst. Erfahrung kommt eben erst durch die Tätigkeit an sich.
Nach oben Nach unten
blader1155
War Lord
War Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Vorname : felix
Capes : fletch, def, str, att, hp, f cape, team-umhang-16

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Fr 23 Sep 2011 - 3:25

Echt SEHR GUT gelungen der neue post Smile
werd da sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Fr 23 Sep 2011 - 3:54

Sieht doch schon viel besser aus.
bin wsl da

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der soldat 8
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1826
Vorname : w00t
Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE]
Rs Welt : 24,121

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Sa 24 Sep 2011 - 5:39

post sieht echt gut aus jz

Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   Sa 24 Sep 2011 - 6:57

Coinshare Symbol Raus, Corp Karte raus, das große Freigestellte Corp beast wieder rein, dann ists perfekt :>

Edit:

Sommers ende Guide Banner raus, ka wieso eben das freigestellte Corp nicht geladen hat, dacht du hättest es eausgelöscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o   

Nach oben Nach unten

Vorsicht! Erstes Event zum Neustart von TDA! :o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1