Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.

Willkommen bei The Dark Angels!

StartseiteHauptseiteMitgliederKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)

Die neuesten Themen
» Bewerbung als Clanmember
von zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
von Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
von Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
von killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
von Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
von Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
von okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)

zoroglu (3862)

Magic393 (3370)

Wynngal (2372)

Ayitriaris (2140)

Trugilot (2039)

tommenz (1883)

Styler 123 (1842)

der soldat 8 (1826)

Winged Horus (1812)

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

Austausch | 

Drop & Skilllog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wynngal
Leader
Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 2372
Vorname : Marcel
Capes : Quest, Str, Hp, Range, Cook, Att, Def, Sum, Pray, Herb, Magic, Slayer, Woodcutting
Rs Welt : 147

BeitragThema: Drop & Skilllog   Do 22 Sep 2011 - 5:37

Da ich das von Dead und mir gegründete PvM Team vor geraumer Zeit geschlossen habe, ist der im dortigen Forum vorhande Drop/Skilllog so gut wie nutzlos geworden.

Ich kann diesen nun für TDA bereitstellen. Der einzige "Nachteil" wäre, dass ich alle Member in die Eternal_PvM-Member einfügen muss. Wenn jemand dies nicht möchte, soll er dies hier melden. Ich werde ihn dann von der Liste löschen.

Des weiteren muss eurer Abenteuerlogbuch auf öffentlich geschaltet sein, damit ihr im Drop & Skilllog angezeigt werdet!

Recent Activies
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blader1155
War Lord
War Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Vorname : felix
Capes : fletch, def, str, att, hp, f cape, team-umhang-16

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Do 22 Sep 2011 - 6:27

Find ich cool Smile
Ein Problem wäre da, das drop log ist gant schlecht zu erkennen. Das ist so ein helles cyan-blau. Die farbe müste etwas anderes gestaltet werden müssen (ich meine den weißen kasten links unter eventplaner, der ist schlecht zu lesen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Männlich Anzahl der Beiträge : 2140
Vorname : Jonas
Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!
Rs Welt : 24

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Do 22 Sep 2011 - 22:31

Uhm, kann man das i wie so machen, dass man mehr auf einmal sieht?
Ka wieiviel direkten Einfluss du auf den html code hast/wie du hier Dinge einfügst/änderst etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nohomepage.de
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Fr 23 Sep 2011 - 20:36

Also ich mein das mit "Erfolgen" kann ja locker 5-8 cm nach unten, und der untere scrollbar vom droplog könnte einfach nachrücken.

Btw kanns sein das ich da nicht dabei bin?
Also zumindest bei den Erfolgen, bei dem droplog ka, hab ja keine drops gehabt in letzter zeit^^

Double Posters will survive eternity!
Nach oben Nach unten
der soldat 8
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1826
Vorname : w00t
Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE]
Rs Welt : 24,121

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Sa 24 Sep 2011 - 5:41

ich kann das auch nur schlecht lesen, bei mir hat das nen weißenhintergrund und dann noch son schönes helles blau. Muss das markieren damit ich lesen kann was da steht Very Happy

Wynngal
Leader
Leader

Capes : Quest, Str, Hp, Range, Cook, Att, Def, Sum, Pray, Herb, Magic, Slayer, Woodcutting

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Sa 24 Sep 2011 - 7:54

Bei mir ist der Droplog grau unterlegt und mit weißer Schrift versehen. Ich weiß wirklich nicht, warum es bei euch anders aussieht!

Ayitriaris schrieb:
Also ich mein das mit "Erfolgen" kann ja locker 5-8 cm nach unten, und der untere scrollbar vom droplog könnte einfach nachrücken.

Btw kanns sein das ich da nicht dabei bin?
Also zumindest bei den Erfolgen, bei dem droplog ka, hab ja keine drops gehabt in letzter zeit^^

Double Posters will survive eternity!

Ich kann die Indexleiste horizontal verlängern, auf die vertikale Größe des Drop & Skilllogs hab ich jedoch keinen Zugriff und ebenso auf die Schriftfarbe, sowie auf die Hintergrundfarbe.

Unter dem Aspekt "Erfolge" erfasst das Modul nur Lv-Ups! D.h. wenn keine Lv-Ups in deinem aktuellen Abenteuer-Logbuch vorzufinden sind, dann wirst du auch nicht in dem Modul angezeigt!

Macht mal Screenshots von euren "Varianten" des Droplogs!

Recent Activies
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoroglu
Leader
Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 3862
Vorname : Dark-Angel ;)
Capes : Def, Str, Att, Cook, Wc, Hp, Quest, Magic and.. FARM!
Rs Welt : 147, 140, nutz pc world^^

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Sa 24 Sep 2011 - 10:33

also bei mir sieht es so aus:

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-angels.topgoo.net
Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 635
Vorname : Livio
Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence
Rs Welt : 147,18

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Sa 24 Sep 2011 - 10:36

zσяσgℓυ schrieb:

Bei mir auch

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager

Männlich Anzahl der Beiträge : 1218
Vorname :
Capes : Classic-, Old School-RuneScape
Rs Welt : 300+ (Old-School Server)

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Sa 24 Sep 2011 - 12:07

Confect0r schrieb:
zσяσgℓυ schrieb:

Bei mir auch

+1

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oldschool.runescape.com/
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Sa 24 Sep 2011 - 20:28

Bei mir schauts exakt so aus, bis gestern war halt erst 1 Erfolg da angezeigt, weshalb unten noch Platz "frei" war^^

Jetzt ists gut.

Aso liegt das daran das bei euch die älteren Daten noch im a-log standen und deswegen übernommen worden sind, und bei mir wegen de nganzen bosskills schon rausgestrichen wurden?
Dacht du hättest das quasi schon vor ein paar Wochen "eingerichtet" mit den Namen und deshalb ständen die lvl ups schon da^^
Nach oben Nach unten
Wynngal
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Sa 24 Sep 2011 - 20:58

Zoro war schon vorher Mitglied bei Eternal_PvM und wardeshalb auch schon vorher auf der Memberliste aufgelistet.

Recent Activies
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Sa 24 Sep 2011 - 21:24

Owkay, das erklärt das^^
Hatte mich nur gewundert das ich bei dem langen Zeitraum mit keinem lvl up vertreten war^^
Nach oben Nach unten
Wynngal
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Sa 24 Sep 2011 - 21:33

"Langer Zeitraum" - ich hab die E-PvM Memberliste erst vor 3 Tagen in die "zweite"-TDA-ML umgewandelt.

Zudem übernimmt das Javascript nur aktuelle Daten. D.h. wenn du gestern ein Lv-Up erreicht hast, aber erst heute hinzugefügt wurdest, so wird dein Lv-Up auch nicht übernommen.

Recent Activies
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der soldat 8
Moderator
Moderator

Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE]

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   So 25 Sep 2011 - 5:10

hm.. liegt bei mir am Browser.

Bei Firefox ist das wie oben bei den posts und bei dem hier wo ich nur meist rs spiele hat es wie gesagt ein weißen Hintergrund mit schlecht lesbarer Schrift ka woran es liegt hab bisschen herumprobiert aber ändert sich nicht

Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Mo 26 Sep 2011 - 1:58

Es scheint irgendwie trotzdem nur Zoros Zeugs anzuzeigen.. ( ich hatte gestern 1 Pray Lvl up und wurde vor ca 3 Tagen hinzugefügt).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynngal
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Mo 26 Sep 2011 - 3:27

Zitat :
Des weiteren muss eurer Abenteuerlogbuch auf öffentlich geschaltet sein, damit ihr im Drop & Skilllog angezeigt werdet!

Recent Activies
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Mo 26 Sep 2011 - 4:23

Wynngal schrieb:
Zitat :

Ist es seit immer...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynngal
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Mo 26 Sep 2011 - 4:36

Ka, der buggt schon mal rum. Es kann auch sein, dass das Script seit dem Hack der Runehead nicht mehr richtig funktioniert. Wartet es noch was ab.

Bekannterweise funktioniert das Runescape-ALOG auch nicht immer richtig. Ich habe z.B. am 2xExp-WE FM 86-92 gemacht, jedoch wurde in meinem AL nur FM 90-92 angezeigt. So hat der Droplogger auch nur FM 90-92 angezeigt.

Recent Activies
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der soldat 8
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Mo 26 Sep 2011 - 5:19

hm muss viellt auch mal auf öffentlich machen Very Happy

Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   Di 27 Sep 2011 - 6:28

Meine Lvl ups kommen auch nicht vor - obwohls adv log auf public stehe (war noch nie naders)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drop & Skilllog   

Nach oben Nach unten

Drop & Skilllog
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1