Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.

Willkommen bei The Dark Angels!

StartseiteHauptseiteMitgliederKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)

Die neuesten Themen
» Bewerbung als Clanmember
von zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
von Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
von Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
von killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
von Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
von Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
von okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)

zoroglu (3862)

Magic393 (3370)

Wynngal (2372)

Ayitriaris (2140)

Trugilot (2039)

tommenz (1883)

Styler 123 (1842)

der soldat 8 (1826)

Winged Horus (1812)

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

Austausch | 

Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Männlich Anzahl der Beiträge : 2140
Vorname : Jonas
Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!
Rs Welt : 24

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Di 27 März 2012 - 22:08

Gt end ist genial! Ich hab damit einen globalen trend gesetzt! Schau mal nach wieviele Gt Ends es heutzutage gibt! Ich war der erste!

Ihr habt nur eine Idee von 2Girls1Yak geklaut! Und ich hieß Gt End ja eh nur genau 1 Monat, bis ich dung 120 war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nohomepage.de
Mikloloki

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Vorname : Klo

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Sa 31 März 2012 - 2:58

Soo der Start steht an!

Hier ist das Tool, dass ich erwähnt habe:
http://twd.bplaced.de/skillwar.php

(Im Moment sind da nur random-zahlen und Verlinkungen, die bauen wir noch ein)
Ich sag dann nochmal Bescheid

Mfg Mik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikloloki

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   So 1 Apr 2012 - 5:42

Dann wünsch ich jedem viel Erfolg und Spaß,

MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   So 1 Apr 2012 - 6:07

Was genau kann ich in dem tool ablesen? Glaub nicht das unser durchschnitts total nur 639 ist zb, und alles zusammen ist es cshon garnicht, weil ich allein 4x soviel hab.

Und wir ham auch mehr total xp, ich allein hab schon 3,5 mal soviel.

Und die Verlinkungen führen auch zu einer Gesamtliste, und nicht zu einzelnen Clan Listen <.
Und ich find da keine Liste wo z.B. ich selbst drinne stehe?

Und warum läuft das schon seit 1 Tag und du postest jetzt erst das es startet <.
Nach oben Nach unten
Mikloloki

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   So 1 Apr 2012 - 12:44

Hab ja gesagt, dass die Verlinkungen noch nicht stimmen, das musste erst direkt nach dem Start gemacht werden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   So 1 Apr 2012 - 22:01

Ich dachte das es schon gestartet hätte als du gepostet hast, deshalb war ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
der soldat 8
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1826
Vorname : w00t
Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE]
Rs Welt : 24,121

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Mo 2 Apr 2012 - 5:21

ich glaub wir werden letzter Very Happy

Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Mo 2 Apr 2012 - 5:24

Ich auch! Hau rein Soldat, du kannst es noch schaffen! Dung gibt viele xps!
Nach oben Nach unten
Salzstein 1
Eventmanager
Eventmanager

Männlich Anzahl der Beiträge : 747
Vorname : Simon

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Do 5 Apr 2012 - 22:36

http://twd.bplaced.de/skillwar.php

Link bumped, damit er leichter zugänglich is.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Confect0r
Co-Leader
Co-Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 635
Vorname : Livio
Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence
Rs Welt : 147,18

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Do 5 Apr 2012 - 22:59

Jeee wir gehen ja voll ab Very Happy Very Happy Bin für nen Clanwar gegen Twd nach dem Skillwar, sofern wir genug Member zusammenkriegen xd. Skillwar ist so blöd, die haben eh alle 3x so viele Member wie wir und es hat auch nichts mit Teamwork oder so zu tun..

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Fr 6 Apr 2012 - 1:07

Naja bei den top 10 liegen wir auch aufm letzten Platz... da macht die Anzahl der member nicht gaaaaaaaaaaaanz so viel Unterschied... bei uns müssten halt 100% teilnehemen L
Nach oben Nach unten
Chriss the 1
Clanfreund
Clanfreund

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Vorname : Chriss
Capes : Angriff, Stärke, Lebenspunkte, Kerkerkunde 104

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Sa 7 Apr 2012 - 5:52

der unterschied ist wir hocken keine 24/7 dran um die besten zu sein oder ich werde ned mehr aktiv als sonst nur wegen einem skillwar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Mo 9 Apr 2012 - 2:13

Ich hab ein lvl up gemacht! Weiß bloß nicht wo... total lvl von 2618 auf 2619 gestiegen :>

Glaub in hunt... die strange rocks ham mich da diese woche gfed L
Nach oben Nach unten
Salzstein 1
Eventmanager
Eventmanager

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Do 12 Apr 2012 - 0:06

Ein hin und her mit Helianthus ^^ Weiter skillen @@

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Do 12 Apr 2012 - 0:37

Ich hab jetzt eh auch angefangen zu skillen... Helianthus hat keine Chance mehr xD

Edit: Nvm die führen ja schon um 3m ô.ô
Soviel skill ich dann doch nichtmehr xD
Nach oben Nach unten
Pfista
Skiller des Monats
Skiller des Monats

Männlich Anzahl der Beiträge : 757
Vorname : Marius
Capes : Dungeoneering 120, Cook, Fletch, Fm, Strength, Attack, Def, Hitpoints, Range, Rc, Herb, Agi, Woodcutting

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Do 12 Apr 2012 - 8:24

jetzt nicht mal mehr 1m exp!
cmooon, haut mal rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salzstein 1
Eventmanager
Eventmanager

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Fr 13 Apr 2012 - 1:11

Bei mir gehts nur schleppend voran :S

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tommenz
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Vorname : Thomas
Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie
Rs Welt : 140/147

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Fr 13 Apr 2012 - 4:10

ich mach heut eh sehr viele xp bin schon bei 520k xp heute Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Fr 13 Apr 2012 - 7:46

Hab gestern auch über 2m dung rausgehaun^^
Nach oben Nach unten
Salzstein 1
Eventmanager
Eventmanager

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Sa 14 Apr 2012 - 22:41

Kann die Seite bei euch auch ned angezeigt? (Skillwar Link)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Sa 14 Apr 2012 - 22:45

yo
Nach oben Nach unten
tommenz
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)

Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Vorname : Thomas
Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie
Rs Welt : 140/147

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   So 15 Apr 2012 - 4:40

ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salzstein 1
Eventmanager
Eventmanager

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   So 15 Apr 2012 - 21:20

Lol Twd 2ter nur?? Marki is nich mehr in der Liste?? Surprised

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfista
Skiller des Monats
Skiller des Monats

Männlich Anzahl der Beiträge : 757
Vorname : Marius
Capes : Dungeoneering 120, Cook, Fletch, Fm, Strength, Attack, Def, Hitpoints, Range, Rc, Herb, Agi, Woodcutting

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Mo 16 Apr 2012 - 0:06

Marki ist bei Twd ausgetreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikloloki

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   Mo 16 Apr 2012 - 3:07

Huhu zusammen!

Der Skillwar ist zu Ende und die GEWINNER STEHEN FEST:

Kategorie: Meiste Ep insgesamt:
Ich freue mich, diesen Preis an GWOX zu überreichen, die verdient den ersten Platz erreicht haben, herzlichen Glückwunsch!
Mit 243m Xp in 2 Wochen!
(Ja Marki ist bei uns ausgetreten, das war die Folge Wink )

Kategorie: Meiste Ep der Top 10: Dieser Preis geht an uns, THE WHITE DEVILS!
Für uns ist das natürlich ein tolles Ergebnis, da wir trotz unserer geringen Clangröße gezeigt haben, dass wir skillen können^^

Kategorie: Meiste Lvl insgesamt:
Diese Kategorie konnte SADISTIC MOON für sich entscheiden, die insgesamt 784 Lvls in 2 Wochen gemacht haben, herzlichen Glückwunsch dazu, tolle Leistung

Kategorie: Meiste Lvl der Top 10:
Auch diese Kategorie geht an SADISTIC MOON, wo 10 Spieler 520 Lvl gemacht haben, Glückwunsch und Respekt auch zu dieser Leistung!

Für TDA ist das Ergebnis nicht perfekt ausgefallen, trotzdem habt ihr toll geskillt und euch ein spannendes Rennen um den letzten Platz geliefert!

Ich danke euch allen fürs mitmachen, auch denen, die leider keinen Preis abgeräumt haben. Es hat uns trotz einiger Probleme, die aber fast alle behoben wurden, viel Spaß gemacht, das Event zu veranstalten, und ich hoffe euch natürlich auch!

Die "Skillfriends" haben sich leider in der zweiten Woche dazu entschlossen, das Event abzubrechen. Ich persönlich finde es sehr schade, dass sie nicht einmal den Mumm hatten, bis zum Schluss dabei zu sein.

Zum Schluss hätt ich gerne ne Rückmeldung, in positiver oder negativer Form Wink

Mfg Mik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)   

Nach oben Nach unten

Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter