Die aktivsten Beitragsschreiber | |
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats | |
Wer ist online? | Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15 |
| | Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember | |
| Autor | Nachricht |
---|
Dantey Member

Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 25 Vorname : Lucio Capes : Hunter, Magic, Ranged, Fletching, Cooking Anmeldedatum : 09.04.12
 | Thema: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Mi 11 Apr 2012 - 8:23 | |
| Über euren Charakter RuneScape Name: Dantey56 Vorheriger Runescape Name: -- Warum möchtet ihr TDA joinen: Weil ich denke das es ein guter Clan ist und das ich eine bereicherung für den Clan sein kann Wie seht ihr selbst eure Zukunft in TDA: Aktiver Member und erfolgreiche Teilnahme an vielen Events!  Woher kennt ihr TDA: Von einem Kumpel (Dragonfull88) Wen kennt ihr aus TDA: Dragonfull88, Salzstein 1 In welchen Clans wart ihr vorher schon: -- Grund des Austritts: -- Über eure Skills Gesamtstufe: 1942 Kampfstufe [F2P/P2P]: F2P 109 / P2P 118 Angriff: 82 Stärke: 88 Verteidigung: 80 Magie: 99 Fernkampf: 99 Gebet: 85 Beschwörung: 68 Lebenspunkte: 98 Gewandheit: 50 Fischen: 81 Holzfällerei:82 Besondere Levels die ihr noch sagen wollt: Runenfertigung 95, Jagen 99 Was sind eure Hobbys: Basketball, Schwimmen, Klavier + Singen Was haltet ihr von dem Forum: Übersichtlich und gut designed ^^ Wie findet ihr Runescape: Wäre ich hier wenn ich dieses spiel nicht lieben würde? Wie findet ihr TDA: Sehr guter, sehr engagierter skilling clan!!! Sehr große Motivation für mich!  Sonstige Informationen/Bemerkungen: Bin ein sehr offener Mensch mit dem man denke ich auch Ingame sehr viel spaß haben kann! Ansonsten: Stay Classey! Hiermit erkläre ich mich mit den allgemeinen RuneScape-, den Forums- und den Clanchatregeln einverstanden, und werde nicht gegen sie verstoßen! Sollte ich es dennoch machen, kann mir eine Verwarnung oder eine Strafe im Clan (Kick, Bann) auferlegt werden! Ich werde nach der Annahme als Member einer Probezeit von einem Monat zustimmen. |
|  | | Salzstein 1 Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 747 Alter : 25 Vorname : Simon Anmeldedatum : 03.11.09
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Mi 11 Apr 2012 - 8:24 | |
| Ja Mann
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] _________________ [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
|
|  | | Dragonfull88 Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 1218 Alter : 25 Vorname : Capes : Classic-, Old School-RuneScape Rs Welt : 300+ (Old-School Server) Anmeldedatum : 14.11.08
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Mi 11 Apr 2012 - 8:24 | |
| wooot ohne durchzulesen einfach dafür  _________________ Mfg, Dragonfull88Mein Beitrag ist urheberrechtlich geschützt (§§ 1, 2 UrhG). Das Verändern,Löschen oder Verschieben ist nach §14 UrhG untersagt.[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]- Spoiler:
-
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
|
|  | | lina 2111 Elite Member (Silber)

Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 38 Vorname : Lina Anmeldedatum : 14.12.08
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Mi 11 Apr 2012 - 8:27 | |
| |
|  | | tommenz Elite Member (Gold)

Anzahl der Beiträge : 1883 Alter : 25 Vorname : Thomas Capes : Fernkampf, Funkenschlagen, Lebenspunkte, Landwirtschaft, Magie Rs Welt : 140/147 Anmeldedatum : 30.04.09
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Mi 11 Apr 2012 - 8:33 | |
| dafür |
|  | | Dantey Member

Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 25 Vorname : Lucio Capes : Hunter, Magic, Ranged, Fletching, Cooking Anmeldedatum : 09.04.12
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Mi 11 Apr 2012 - 9:46 | |
| |
|  | | der soldat 8 Moderator

Anzahl der Beiträge : 1826 Alter : 27 Vorname : w00t Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE] Rs Welt : 24,121 Anmeldedatum : 01.11.09
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Mi 11 Apr 2012 - 19:18 | |
| dafür _________________ [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][/center]
|
|  | | Confect0r Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 22 Vorname : Livio Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence Rs Welt : 147,18 Anmeldedatum : 31.12.09
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Do 12 Apr 2012 - 2:19 | |
| dafür _________________ 95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
|
|  | | Pfista Skiller des Monats

Anzahl der Beiträge : 757 Alter : 23 Vorname : Marius Capes : Dungeoneering 120, Cook, Fletch, Fm, Strength, Attack, Def, Hitpoints, Range, Rc, Herb, Agi, Woodcutting Anmeldedatum : 21.01.12
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Do 12 Apr 2012 - 3:22 | |
| dafür |
|  | | zoroglu Leader

Anzahl der Beiträge : 3862 Alter : 24 Vorname : Dark-Angel ;) Capes : Def, Str, Att, Cook, Wc, Hp, Quest, Magic and.. FARM! Rs Welt : 147, 140, nutz pc world^^ Anmeldedatum : 04.11.08
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember Sa 14 Apr 2012 - 2:06 | |
| Hallo Dantey56! Herzlich Willkommen !
Du bist nun ein Mitglied bei ... The Dark Angels
Unser Clanchat heißt: The Dark Angels
Wir wünschen dir viel Spaß im Clan und beim RuneScapen!
Mfg. die Leaderschaft |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember  | |
| |
|  | | | Bewerbung Dantey56 - aufgenommen als Clanmember | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |