Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.

Willkommen bei The Dark Angels!

StartseiteHauptseiteMitgliederKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)

Die neuesten Themen
» Bewerbung als Clanmember
von zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
von Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
von Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
von killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
von Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
von Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
von okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)

zoroglu (3862)

Magic393 (3370)

Wynngal (2372)

Ayitriaris (2140)

Trugilot (2039)

tommenz (1883)

Styler 123 (1842)

der soldat 8 (1826)

Winged Horus (1812)

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

Austausch | 

Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
koolkidtom

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Vorname : kennst du nicht
Capes : bald fletching=)
Rs Welt : 147

BeitragThema: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 1:19

Über euren Character

Warum möchtet ihr Dark Angels joinen?: Ihr habt ein netten cc und ich habe sehr viel über euch gehört
In welchen Clans wart ihr vorher schon?: Leider keinen
Wie seht ihr selber eure Zukunft in TDA?: Ziemlich schön=)
Wen kennt ihr aus TDA?: Sangre und Selters(ein bisschen)

Über eure Level/Skills

Was ist euer Total Level?:1612
Was ist euer Kampflevel?:107

Welche Levels habt ihr in den Folgenden Skills:

Angriff:79
Stärke:84(Skille ich demnächst hoch)
Verteidigung:79
Gebet:60
Beschwörung:52
Lebenspunkte:83
Fischen:80
Magie:79
Landwirtschaft:39
Jagen:59

Besondere Levels die ihr noch sagen wollt:
Bognerei 95.(leider nicht auf 99 da man mit yews verlust macht)

Freiwillige Angaben
/
Was sind eure Hobbys?:Runescapen,fussball spieln und chatten
Was haltet ihr von dem Forum?:Es ist wunderschön.
Wie findet ihr Runescape?:Süchtig machend^^
Wie findet ihr TDA?: Ich war ja oft im cc...Ich finde TDA ziemlich nett und hilfsbereit=)
Sonstige Informationen/Bemerkungen:/(sry sind mir keine eingefallen)

Ich erkläre mich mit den Forums Regeln, den Clanchat Regeln und den Runescape Regeln einverstanden und werde nicht gegen sie verstoßen. Sollte ich es dennoch machen, kann mir eine Verwarnung oder eine Strafe im Clan (Kick, Bann) auferlegt werden. Einverstanden.

Ich werde nach der Annahme als Member einer Probezeit von einer bis zwei Wochen zustimmen.
JOP=)

Zuletzt von koolkidtom am Fr 2 Jan 2009 - 7:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
laar22

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Vorname : Dome
Rs Welt : 140

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 1:53

Dafür ;>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fsmabozar

Männlich Anzahl der Beiträge : 412
Vorname : Omran

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 3:31

Dafür als Probe-Member, obwohl deine Daten eher mager wirken :O.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trugilot

Männlich Anzahl der Beiträge : 2039
Vorname : Unbekannt
Capes : Strength and Fire making Cape

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 4:44

Spricht nichts dagegen von mir bekommst du ein DAFÜR

Lg,

Trugi
king

Zuletzt von Trugilot am Fr 2 Jan 2009 - 6:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tip.it/runescape/?page=max_hit_calc.htm
vandussel
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 223
Vorname : jannick
Capes : att,str,def,hp,range
Rs Welt : paralleluniversum

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 5:10

seine werte sind gut, keine frage. von den daten her wäre ein ja angebracht.
was ich noch sagen wollte ist dass mir seine bewerbung zu mager daherkommt und die fragen zu plump beantwortet sind.
ich habe mich daher ncoh nciht entschieden und ich kenne ihn eh nur vom namen her.
meine entscheidung werd ich später posten, muss erstmal nachdenken.
an die die noch nich gepostet haben:
lasst euhc nicht von werten blenden sondern denkt darüber nach wen ihr in den clan wählt. einen skill kann man hochtrainieren, aber es geht heir darum miteinander klarzukommen und das sollte der hauptfaktor sein der zu bedenken ist.
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selters2

Männlich Anzahl der Beiträge : 536
Vorname : Kevin
Capes : Att, Str, Def, Hp, Mage, Cook,Quest,Rc

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 5:34

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] <--- das fand ich ja besonders lustig.. deine levels sind sagen wir mal für nen cb 106er im durschnitt von mir
kriegste ein dafür Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-angels.topgoo.net
Spy Jojo2

Männlich Anzahl der Beiträge : 995
Vorname : Joachim
Capes : Questcape, Str 99, Hp 99, Atk 99

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 6:04

Hmh,
hab dich schon in RS gesehen, kann mich aber nicht dran erinnern,
dass du negativ aufgefallen bist.
Deine Lvls sind im Durchschnitt eigtl. ganz OK - Fletch 95 highest Skill Rolling Eyes
Total 1600+ sollte wohl auch zu CB 100~ passen.

Den anderen muss ich Recht geben,
deine Bewerbung ist wirklich MICKRIG.
Grund zum Joinen: da sollte eigtl. mehr als ein Aspekt stehen.

Da ich grad im Spiel abwesend bin, kann ich mir keinen gescheiten Eindruck
von dir machen.
Das Zitat von Selti ist aber schon genug -

Enthaltung

Mfg. Spy

Edit:
Dagegen

Zuletzt von Spy Jojo2 am Fr 2 Jan 2009 - 7:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
haranabu

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Vorname : Duy

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 6:17

ach du bist mit der nudel <3
klares dafür dafür ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vandussel
Member
Member

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 7:09

mir is die bewerbung definitiv zu hingeschmiert. man sollte wenn man sich bei einem guten clan bewirbt in der lage sein vernünftige antworten auf fragen in der bewerbung zu geben, und nicht einfach "super!" oder "geil" oder ähnliches allein als antwort stehen lassen. das kann man mal machen wenns sonst nichts zu sagen gibt, aber nich bei 70% der fragen.
von mir gibts wegen der miserablen bewerbung ein DAGEGEN, editiere sie einfach und schrieb sie um damit sie nich so dahingeschmiert aussieht. schon allein der titel "EWERBUNG KOOLKIDTOM-ALS MEMBER" zeugt davon wie schnell du die geschrieben haben musst.
sieh dir nurmal an wie cih meine meinung begründe, nimm dir daran ein beispiel und machs ein bisschen besser als vorher.
soviel sollte man hier erwarten können.

mfg dussel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
koolkidtom

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 7:14

Hab meine post editiert...

Und an selti: Musst du das veröffentlichen??^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vandussel
Member
Member

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 7:21

joa, schon n bissl besser, die überschrift sollte enthalten wer joinen will und als was, damit das später von anderen bewerbungen unterschieden werden kann. ein paar fragen brauchen noch vernünftige antworten (kleiner tipp: die mit den kurzen antworten).
du bist aber auf dem richtigen weg;-)
mfg dussel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
koolkidtom

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 7:24

Ich hab meine Bewerbung so kurz gemacht weil ich mich mal bei gwox bewerben wollte.Die wolln die bewerbungen kurz und ausführlich darum war es so kurz.

MfG Koolkidtom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vandussel
Member
Member

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 7:34

so, ich denk ich hab ihn genug mit formalitäten gequält, jetzt kriegste auch von mir ein dafür, du hast es versucht^^
mfg dussel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fsmabozar

Männlich Anzahl der Beiträge : 412
Vorname : Omran

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 7:38

vandussel schrieb:

meine entscheidung werd ich später posten, muss erstmal nachdenken.

ähhm....ja...

vandussel schrieb:

an die die noch nich gepostet haben:
lasst euhc nicht von werten blenden sondern denkt darüber nach wen ihr in den clan wählt. einen skill kann man hochtrainieren, aber es geht heir darum miteinander klarzukommen und das sollte der hauptfaktor sein der zu bedenken ist.

Übertreibs nicht Van. Wenn du es bei allen Bewerbungen machen würdest ist es ok, aber es unfair ihn gegenüber wenn du es nur hier postet. außerdem ist er doch bisher im forum nicht negativ aufgefallen, bis auf seine bewerbungen, aber du weißt ja nicht wieso er sich so beeilt hatte. (vllt. im ini-cafe und keine zeit mehr gehabt?).

Zu deinem Zitat: "Schreibe bitte mehr, nimm z.B. an Beispiel an mir." - Kann ich dir nicht ganz recht geben. Viel Schreiben ist meist nicht sinnvoll. Antworten sollten am besten kurz aber auch inhaltlich ausführlich sein.

Nun hab ich viel geschrieben und hoffe, eure Zeit nicht ganz geopfert zu haben Very Happy.

Lg,

Bööözar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy Jojo2

Männlich Anzahl der Beiträge : 995
Vorname : Joachim
Capes : Questcape, Str 99, Hp 99, Atk 99

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 7:56

Also das ist ja mal der Hammer jetzt -
nachdem ich das gelesen hab - DAGEGEN.

Du machst echt einen verdammt schlechten Eindruck auf mich,
und in TDA kommt nicht jeder rein!

Klickt hier
dann auf Bewerbungen, runterscrollen und auf "BEWERBUNG VON KOOLKIDTOM" klicken (Siehe am besten Sig) Rolling Eyes

Ausserdem ist deine Bewerbung immernoch sehr mies geschrieben.
Das macht mir wohl eher nicht den Eindruck, dass du Willen zeigst dem Clan zu joinen,
sondern eher "Ach, ich probier es halt mal da".

koolkidtom schrieb:
Ich hab meine Bewerbung so kurz gemacht weil ich mich mal bei gwox bewerben wollte.Die wolln die bewerbungen kurz und ausführlich darum war es so kurz.

MfG Koolkidtom
Sind wir GWOX? - Nein!
(Übrigens, doofes Argument lol)
Also sollte man sich dem Clan anpassen - es ist eigtl. normal, wenn man in einen Clan möchte,
dass man einen guten Eindruck macht und Bewerbung etc. ausführlich und sauber gestaltet.
Aber das ist hier absolut NICHT der Fall.

Von meiner Seite aus,
wenn ich falsch liege, dann äußere dich dazu.

Mfg. Spy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vandussel
Member
Member

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 8:06

es war nicht meine absicht irgendjemanden zu beleidigen, aber meiner meinung nach sollte man eine bewerbung in einem akzeptablen zustand schreiben. man sollte sihc einfach die zeit nehmen eine vernünftige bewerbung zu schreiben. der grund warum ich jetzt mal auf ner bewerbung rumhacke ist ganz einfach: viel zu oft werden fragen hier nciht ausreichend beantwortet und cih wollte einfach nochmal betonen dass es wichtig ist, fragen in einer angemessenen länge zu beantworten. und ncoh zum letzten punkte:
dass er im forum nicht negativ aufgefallen ist kann ich nicht beurteilen da ich ihn noch nciht entdeckt habe. ich achte manchmal einfach ncih drauf wer gepostet hat, da das öfters nicht relevant ist.
@spy: er hat schon einiges verbessert, vorher sah es noch schlimmer aus. sieh es nicht so verbissen, wir haben auch nicht exakt geschildert wie man eine bewerbung schreiben sollte. das mit gwox hätte ich vlt an seiner stelle nicht unbedingt erzählt, aber der fehler liegt vlt auch ein bisschen bei uns. wir sollten es einfach ein bisschen genauer schildern und die konsequenzen für bewerbungen die "unter aller sau" sind aufschreiben, damit wir nciht wieder eine solche diskusion machen müssen.

soviel zu eurer kritik. ich hoffe das ist damit geklärt, wenn nciht können mir alle die ncoh was sagen wollen ne pm schicken, es gehört nciht in diesen thread da es etwas mit mir zu tun hat und nicht mit der bewerbung.

mfg dussel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
koolkidtom

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 8:31

Es tut mir leid nur manchmal tipp ich i-was ein ohne nachzudenken..Ich weis ich bin ein nerd falls noch jemand dagegen ist postet es ruhig den bei 3dagegens remove ich immer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cheng440

Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Vorname : Lars

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Fr 2 Jan 2009 - 8:52

Ich habe dich auch schon im chat ein bisschen kennengelernt

Auf mich machst du eigentlich einen guten eindruck...

Von mir bekommst du ein DAFÜR!

UNd dann ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
frechehexe33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Vorname : Yvonne
Capes : Cook, Questcape und Mobbcape^^

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Sa 3 Jan 2009 - 0:42

Selters2 schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] <--- das fand ich ja besonders lustig.. deine levels sind sagen wir mal für nen cb 106er im durschnitt von mir
kriegste ein dafür Wink

Den Spruch finde ich ziemlich schwach, aber sein Total und CB passt; ich selber habe ihn öfters im CC gesehen, und kann keine negativen Sprüche anbringen. Nur weil er im Gwox-CC war und von den Gwoxlern abgelehnt wurde ist für mich uninteressant. Es hat jeder ne 2. Chance verdient.

@ Koolkid: Von mir kriegste ein dafür, aber lass pls solche Sprüche bleiben. Unser Clan ist eine Gemeinschaft von Freunden, die sich gegenseitig - wie du schon oben schreibst - auch mal aushelfen oder Fragen beantworten. Ein netter Umgangston ist ausschlaggebend und öffnet Tore.

@ Spy: Ist es wirklich nötig, so aggro zu schreiben? Deine Meinung schön und gut, aber das finde ich reichlich überzogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killuah942

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Vorname : Leon
Capes : Sailing

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Sa 3 Jan 2009 - 0:58

Ich geb dir ein dafür, zwar kenne ich dich so gut wie gar nicht, aber von den stats her reicht es ja.

@ Dussel: Ich finde es ist jedem selbst überlassen wie man seine Bewerbung schreibt (ob ausführlich oder kurz und knackig Razz ).Und rumkommandieren brauchste schonmal gar nicht.

Das mit dem Spruch war vllt ein bisschen daneben, aber jeder lässt doch ab und zu mal so einen Spruch ab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zinti2
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1212
Vorname : Elke :)
Capes : Bergbau, Schmieden, Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte, Magie, Handwerk, Quest, Kochen

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Sa 3 Jan 2009 - 1:01

enthaltung da da ich dich nicht kenne ,

hab aber nix gegen Dich Smile

Ich würde eh vorschlagen - wenn man denkt es könnte ein Problem Member sein ,
das man die Probezeit verlängert .

Mfg Zintilein

Zuletzt von zinti2 am Sa 3 Jan 2009 - 3:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vandussel
Member
Member

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Sa 3 Jan 2009 - 1:12

es ist jetzt genug kritisiert worden an antworten, wir sollten uns jetzt wieder der bewerbung widmen:-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojoh94

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Vorname : Jonas
Capes : Hp, Def, Atk, Str & Fm
Rs Welt : 147 - never onefourty

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Sa 3 Jan 2009 - 3:14

Enthaltung - nicht nur wegen der Bewerbung, sondern allgemein auch im CC.

@ Dussel: Tu nicht so wichtigtuerisch und diktier ihm nicht wie er seine Bewerbung machen will. Wenn sie von ihm selber geschrieben ist, sagt sie viel mehr über seinen Charakter aus, als wenn du sagst was er schreiben soll. Ich z.B. sehe jetzt nur die "gute" (...) Bewerbung, weil ich mir die Bewerbung davor nicht angeschaut habe.

@ Spy: Es geht schon bisschen netter....

Jetzt lassen wir das gegenseitige kritisieren und beschränken uns auf: dafür/dagegen/enthaltung + begründung!

Liebe Grüsse,
Jojo Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.de
Trugilot

Männlich Anzahl der Beiträge : 2039
Vorname : Unbekannt
Capes : Strength and Fire making Cape

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Sa 3 Jan 2009 - 3:35

Also ich finde, dass ihr alle ein bisschen übertreibt. Nur weil seine Bewerbung nicht so gut ist heißt das ja nicht das er ein schlechter/schlimmer Mensch ist. Im cc war er sehr freundlich und ein bisschen Chaotisch. Ich glaub trotzdem das er eine Chance verdient hat.

Mit freundlichen Grüßen

Trugi
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tip.it/runescape/?page=max_hit_calc.htm
Magic393

Männlich Anzahl der Beiträge : 3370
Vorname : Robert
Capes : Range,Mage,fire cape

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   Sa 3 Jan 2009 - 9:40

L ich find das echt sad jz... wie kann man nur soviel schreiben nur weil die bewerbung " schlampig " ist..
schaut mal eure eigenen an die sind auch nicht perfekt -.-
kenn dich zwar nicht aber dafür gibt es ja die probezeit, deine skills sind auch ok muss ja nicht jeder einen skill auf 99haben..
dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member   

Nach oben Nach unten

Ich will joinen=)-ALS MEMBER - angenommen als Member
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter