Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.

Willkommen bei The Dark Angels!

StartseiteHauptseiteMitgliederKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)

Die neuesten Themen
» Bewerbung als Clanmember
von zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
von Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
von Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
von killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
von Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
von Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
von okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)

zoroglu (3862)

Magic393 (3370)

Wynngal (2372)

Ayitriaris (2140)

Trugilot (2039)

tommenz (1883)

Styler 123 (1842)

der soldat 8 (1826)

Winged Horus (1812)

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

Austausch | 

Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
68psycho68

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Vorname : Psycho
Rs Welt : 140

BeitragThema: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 7:35

Über euren Character

Warum möchtet ihr Dark Angels joinen?:Fun haben, neue freunde kennenlernen, Event´s unternehmen.
In welchen Clans wart ihr vorher schon?:Sh,Ed,Tdd (eigener Clan gewesen).
Wie seht ihr selber eure Zukunft in TDA?:Sehr gut, denke der Clan wird richtig Gross rauskommen,und werde den Clan immer unterstützen und treu bleiben.
Wen kennt ihr aus TDA?:Fastmage75 bizzl und ein paar vom sehen her Very Happy.

Über eure Level/Skills

Was ist euer Total Level?:1395
Was ist euer Kampflevel?:106

Welche Levels habt ihr in den Folgenden Skills:

Angriff:78
Stärke:86
Verteidigung:78
Gebet:60
Beschwörung:43
Lebenspunkte:83
Fischen:57
Magie:73
Landwirtschaft:16
Jagen:40

Besondere Levels die ihr noch sagen wollt:Range76 Rc46 Crafting62 Mning60 Wc71 Smithing51 Cooking62 Firemaking62 Construction 53 Slayer55 Agility43 Thieving37 Fletching65 Herblore40

Freiwillige Angaben

Was sind eure Hobbys?:Fussball Fussball Fussball Fussball MY LIFE MY RULE MY DREAM.
Was haltet ihr von dem Forum?: Ist echt cool.
Wie findet ihr Runescape?: Hamma.
Wie findet ihr TDA?: Stark sonst würde ich ja nicht hierhin joinen wollen Very Happy.
Sonstige Informationen/Bemerkungen:

Ich erkläre mich mit den Forums Regeln, den Clanchat Regeln und den Runescape Regeln einverstanden und werde nicht gegen sie verstoßen. Sollte ich es dennoch machen, kann mir eine Verwarnung oder eine Strafe im Clan (Kick, Bann) auferlegt werden. Ja

Ich werde nach der Annahme als Member einer Probezeit von einer bis zwei Wochen zustimmen. Ja

Zuletzt von 68psycho68 am Do 22 Jan 2009 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fastmage75

Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Vorname : Christian
Capes : Handwerk
Rs Welt : 147

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 7:37

dafür =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/352171aecedec641/tid/102
frechehexe33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Vorname : Yvonne
Capes : Cook, Questcape und Mobbcape^^

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 7:49

Hallo Psycho, von mir auch ein dafür, warst ja schon einige Male im CC und kommst chillig rüber lol!

Zuletzt von frechehexe33 am Fr 23 Jan 2009 - 1:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trugilot

Männlich Anzahl der Beiträge : 2039
Vorname : Unbekannt
Capes : Strength and Fire making Cape

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 7:55

Hi 68psycho68,

Kenne dich zwar nicht aber hier meine beurteilung:
- Bist bis jetzt nocht nicht negativ aufgefallen.
- Hast eine gute Bewerbung geschrieben.
- Deine Unterschrift fehlt leider in deiner Bewerbung.
Im allen und im ganzen bin ich der Meinung dir ein dafür zu geben. Ich hoffe es kommen keine negative Bemerkungen von dir.

Mit freundlichen Grüßen

Trugi king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tip.it/runescape/?page=max_hit_calc.htm
Selters2

Männlich Anzahl der Beiträge : 536
Vorname : Kevin
Capes : Att, Str, Def, Hp, Mage, Cook,Quest,Rc

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 8:15

dagegen du hast in Connection lost schon aufgemuckt... mal ganz zu schweigen das du deinen eigenen Clan aufmachen wolltest
und dann noch im Cl cc Member anwerben willst ahja du hast das auch nich bei deinen vorherigen Clans eingefügt also Total dagegen.

edit du wolltest einen Clan aufmachen

Zuletzt von Selters2 am Do 22 Jan 2009 - 9:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-angels.topgoo.net
Fastmage75

Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Vorname : Christian
Capes : Handwerk

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 9:09

also wenns so is von mir auch ein klares Dagegen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/352171aecedec641/tid/102
Trugilot

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 10:06

Selti in cl gibt es in der tat einen Psycho aber ist das auch der? hier die Bewerbung von der Person aus cl.
Ich weiß nicht ob du den meinst oder nicht aber guck es dir nochmal an nicht das dir ein fehler unterlaufen ist. ^^
Zitat :
Runescape Name: Xxpsycho96xx
Combat lvl: 105 +6
Total lvl: 1638
Deine 3 besten Skills: Hp82, Str ,Def, ,Att 80 und WC (5 weil die gleichhoch sind)
Quest points: 270
Member?: Ja

CB Skills
Att lvl: 80
Str lvl: 80
Def lvl: 80
Hp lvl: 82
Pray lvl: 60
Mage lvl: 78
Ranged lvl: 72
Sum lvl: 53

Aktivität pro Tag: Sehr schwankend...
Warum möchte ich Cl joinen?: Weil Todeszwerg drin ist. Weil ich ein Video gesehen habe und es gut finde wie ihr kämpft. Weil ich nen Clan brauche^^
Was erhoffst Du Dir durch diesen Clan?: Spaß
Wie habe ich Cl gefunden?: Todeszwerg
Wen kenne ich aus Cl?: Todeszwerg
Vorherige Clans und Position dort: -
Grund des Austritts dort: -
Werde ich mich an die Regeln halten und aktiv im Forum sein?: Ich werde mich an die Regeln einhalten und
versuchen im Forum aktiv zu sein
Deine Ingame Ziele: Questcape wiederkriegen, danach Diebstahl 99 und danach noch nichts

Persönliches (freiwillig)
Rl Name: Aaron
Ich spiele Rs seit ca.: November- Dezemer 2007

Im Übrigen bin ich 8 Tage weg...

Mit freundlichen Grüßen

Trugi king
Nach oben Nach unten
Sangreoscura

Männlich Anzahl der Beiträge : 517
Vorname : Adrian

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 18:51

dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldur183

Männlich Anzahl der Beiträge : 553
Vorname : Jan
Capes : Str,Atk,Hp

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 20:48

dafür Surprised

trotz der widersprüche glaub ich das er sich bessern kann, ne chance hat er verdient Smile

Mfg Baldy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-angels.topgoo.net
68psycho68

BeitragThema: 68psycho68   Do 22 Jan 2009 - 23:37

Selters2 das stimmt das ich meinen eigenen Clan aufgemacht habe, wollte mal wissen wie es ist ein Leader zu sein, aber habe nach einiger Zeit begriffen das es richtig schwer ist alles alleine zu machen, deshalb wusste ich ich bin nicht in der Lage als einziger einen Clan anzuführen, und habe deswegen auch den Clan closed.

Kenne ausser mir ^^ noch andere Psycho´s, davon ist einer der sich bei Cl beworben hat, das ist der xxpsycho96xx, und dann gibt es da noch den xxpsycho95xx, ich mucke nicht in Cc auf kenne von Cl Denny4792,Biolick,Zauberfreak,Ghobbo,Abcwc1,Blackodin1 sind alles Freunde, nur gab es ein kleines Problem nähmlich ich war im Cc von Cl schreibe hiho der Timogermany antwortet ganz fies, omg psycho geh doch kuschen u.s.w was willst du hier? meinte er zu mir darauf hin antworte ich, darf ich nicht ins Cc? ich habe ja keinen Verbot Oder? Timogermany sagte plötzlich kick den Nerd und dann kickte der Todeszwerg mich einfach ohne Grund, möglicherweise warst du ja auch im Cc und hast es mitbekommen. Und am nächsten Tag war fast das gleiche los, ich ging ins Cc schrieb hiho Timogermany war drinnen und meint, lol Psycho wir hassen dich u.s.w dann sagte ich, (du) hast mich aber ein paar andere aus Cl nicht, dann sagte ich auch noch ausserdem kann dich auch nicht leiden, der schrieb dann zurück nerd u.s.w ich habe den hinterher einfach gesagt weisste was das beste für uns ist? wenn wir so tuhen als ob wir uns noch nie gesehen hätten oder nicht kennen würden, und einfach so tuhen als ob wir nicht im gleichen Cc sind, daraufhin antwortete er mit hat jemand etwas gegen einen Kick? keiner antwortete, und er sagte zum Todeszwerg bitte Kick den, und dann wurde ich schon wieder gekickt, ich schwöre auf Gott bin schwergläubig, ich würde niemals von einem anderen Clan Members anwerben, so etwas habe ich noch nie gemacht, und das werde ich auch nie machen.
(Mache keinen Streit oder so, und zettel auch nicht gerne einen Aufstand an, bin eig. ganz normal will bei euch Fun haben, neue freunde kennenlernen, und Event´s unternehmen.)

Zuletzt von 68psycho68 am Fr 23 Jan 2009 - 0:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trugilot

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Do 22 Jan 2009 - 23:50

Deine Geschichte klingt sehr glaubwürdig von mir hast du ja ein dafür bekommen und das kriegst du immer noch. Very Happy Ich bin der meinung das du ein ganz netter bist und außerdem.... jeder macht mal fehler und aus fehlern lernt man.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Trugi Razz
Nach oben Nach unten
frechehexe33

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 0:16

68psycho68 schrieb:
Selters2 das stimmt das ich meinen eigenen Clan aufgemacht habe, wollte mal wissen wie es ist ein Leader zu sein, aber habe nach einiger Zeit begriffen das es richtig schwer ist alles alleine zu machen, deshalb wusste ich ich bin nicht in der Lage als einziger einen Clan anzuführen, und habe deswegen auch den Clan closed.

Kenne ausser mir ^^ noch andere Psycho´s, davon ist einer der sich bei Cl beworben hat, das ist der xxpsycho96xx, und dann gibt es da noch den xxpsycho95xx, ich mucke nicht in Cc auf kenne von Cl Denny4972,Biolick,Zauberfreak,Ghobbo,Abcwc1,Blackodin1 sind alles Freunde, nur gab es ein kleines Problem nähmlich ich war im Cc von Cl schreibe hiho der Timogermany antwortet ganz fies, omg psycho geh doch kuschen u.s.w was willst du hier? meinte er zu mir darauf hin antworte ich, darf ich nicht ins Cc? ich habe ja keinen Verbot Oder? Timogermany sagte plötzlich kick den Nerd und dann kickte der Todeszwerg mich einfach ohne Grund, möglicherweise warst du ja auch im Cc und hast es mitbekommen. Und am nächsten Tag war fast das gleiche los, ich ging ins Cc schrieb hiho Timogermany war drinnen und meint, lol Psycho wir hassen dich u.s.w dann sagte ich, (du) hast mich aber ein paar andere aus Cl nicht, dann sagte ich auch noch ausserdem kann dich auch nicht leiden, der schrieb dann zurück nerd u.s.w ich habe den hinterher einfach gesagt weisste was das beste für uns ist? wenn wir so tuhen als ob wir uns noch nie gesehen hätten oder nicht kennen würden, und einfach so tuhen als ob wir nicht im gleichen Cc sind, daraufhin antwortete er mit hat jemand etwas gegen einen Kick? keiner antwortete, und er sagte zum Todeszwerg bitte Kick den, und dann wurde ich schon wieder gekickt, ich schwöre auf Gott bin schwergläubig, ich würde niemals von einem anderen Clan Members anwerben, so etwas habe ich noch nie gemacht, und das werde ich auch nie machen.
(Mache keinen Streit oder so, und zettel auch nicht gerne einen Aufstand an, bin eig. ganz normal will bei euch Fun haben, neue freunde kennenlernen, und Event´s unternehmen.)

War wohl ein Namensvetter von dir, den Sälti meinte - mein dafür bleibt.

Sorry, nachdem ich auch die andere Seite der Story von einem der Beteiligten gehört habe gibt es ein Dagegen.
Leute, die Spieler aus Clans abwerben finde ich nicht geeignet als Member.

Zuletzt von frechehexe33 am Fr 23 Jan 2009 - 1:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1 schweini 1

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Vorname : stefan

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 0:32

also zitat von todeszwerg:
Das is en Dummer Nub...
Der wollte Clan member abwerben und einen "Mega Clan" aufmachen um Cl zu killen rofl...
Das is en Dummes Kleines Kind mehr net...
Hab den schön öffters gekickt weil er schaise labert usw also ich kann auf ihn verzichten

er wollt/will einen *megaclan* aufmachen dafür hat er cl member abgewerbt undabhängig davon hat unser xxpsycho nichts mit dem 68psy zutun.

aber vllt hat er sich ja geändert Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
68psycho68

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 0:49

Stimmt wollte (MEGACLAN) aufmachen aber bin daran gescheitet, ich wusste das ich nicht fähig bin einen Clan zu führen, und deshalb suchte ich nach einen Clan, schliesslich bin ich auf Tda gestossen, dachte mit diesen Clan werde ich mich gut verstehen Fun haben u.s.w, deshalb habe ich mich dem entsprechend hier beworben, aber was ich vorhin über Timogermany gesagt habe stimmt, ausserdem bin ich kein kleines Kind wenn dann ist es er, er gab immer befehle auf todi kick den u.s.w und der tat es auch noch ohne grund lol? der Timogermany sagte zu mir petze nerd weil ich es Denny4792 sagen wollte das ich immer ohne Grund gekickt werde, der Blackodin1 ist Zeuge als ich gekickt wurde sagte er zu mir, Privat gf u.s.w, habe noch eben mit Denny4792 geredet der sagt, so kann es nicht weitergehen ich muss mal mit den 2 ein gespräch durchführen, komm du dann nicht mehr so lange in den Cc ok? bis ich die Sache geklärt habe, habe den Clan anfangs gehasst weil ich immer grundlos gekickt wurde, aber dann nach einiger Zeit entdeckte ich in diesem Clan einige neue Freunde mit denen ich mich gut Verstand, (und ausserdem wollte ich nie Cl killen lol? habe dort gute Freunde drinnen, wollte Timogermany killen).

Zuletzt von 68psycho68 am Fr 23 Jan 2009 - 2:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trugilot

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 1:17

Leider habe ich noch mehr negative sachen über dich mit bekommen. Das du sogar bei deiner Bewerbung lügst finde ich unter aller ..... Ich habe mich entschieden dir auch ein dagegen zu geben. Obwohl du mir sehr symphatisch vorkommst.

Mit freundlichen Grüßen

Trugi king

Edit: Enthaltung

Zuletzt von Trugilot am Fr 23 Jan 2009 - 2:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
68psycho68

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 1:56

Wieso lügen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy Jojo2

Männlich Anzahl der Beiträge : 995
Vorname : Joachim
Capes : Questcape, Str 99, Hp 99, Atk 99

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 1:58

Machst einen sympathischen Eindruck,
Bewerbung kommt bei mir jedenfalls gut an.

Leider kommen im Moment nur negative Sachen über dich,
ich persöhnlich möchte mir deshalb erst eine eigene Meinung drüber machen.

Enthaltung

Dafür
(Grund => siehe weiter unten)

Zuletzt von Spy Jojo2 am Fr 23 Jan 2009 - 5:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trugilot

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 2:19

Also er hat mir die geschichte wieder erzählt und ich habs endlich gecheckt lol. Leider weiß ich nicht ganz recht meine meinung ändert sich die ganze zeit deswegen enthalte ich mich auch.

Mit freundlichen Grüßen

Trugi king
Nach oben Nach unten
frechehexe33

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 2:31

Sorry 4 off-topic. Bevor der Thread hier ausartet, wäre ich dafür, dass die Leaderschaft sich sowohl mit Psycho als auch mit Denny mal zusammen unterhält. Dann wird klar, ob und was überhaupt los war/ist.
Ich denke mal, keiner ausm Clan kennt ihn bisher näher, und sollte sich dieses "Abwerben und rumstreiten" aufklären lassen könnten wir die Stimmen nach editieren. Nur mal so mein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trugilot

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 2:32

frechehexe33 schrieb:
Sorry 4 off-topic. Bevor der Thread hier ausartet, wäre ich dafür, dass die Leaderschaft sich sowohl mit Psycho als auch mit Denny mal zusammen unterhält. Dann wird klar, ob und was überhaupt los war/ist.
Ich denke mal, keiner ausm Clan kennt ihn bisher näher, und sollte sich dieses "Abwerben und rumstreiten" aufklären lassen könnten wir die Stimmen nach editieren. Nur mal so mein Vorschlag.

Ja ich finde das es auch das beste wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Trugi king
Nach oben Nach unten
Jojoh94

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Vorname : Jonas
Capes : Hp, Def, Atk, Str & Fm
Rs Welt : 147 - never onefourty

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 3:13

Ich schaue mir das gerade zum ersten Mal an: Chaos!

Ich kapiere nichts, und habe keinen Ahnung ob er lügt oder die Wahrheit spricht ---> Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.de
68psycho68

BeitragThema: 68psycho68   Fr 23 Jan 2009 - 3:42

Ich Schwöre auf Koran ich lüge nicht lügen ist haram, wir fasten wieso sollte ich dann lügen lol? was bringt mir das wenn ich lüge wir müssen 12tage fasten 8tage sind vorbei alle 8tage gefastet 9tag ist heute also lüge ich sicherlich nicht, war vorhin wieder mal im Cc von Cl vorbeischauen schreibe hiho wieder todi, omg du bob was willst du, dann der timo du nerd was willst du hdf du noob hau ap u.s.w geh doch zu dein Tda Clan, dann schreibt der timo kick den todi, der digga playa meint nein der bleibt drinn der digga playa weiss das ich unschuldig war, ich sag zauberfreak bitte mach screenshot ich weiss nie wies geht der so wieso? ich meinte bitte dann kann ich meine unschuld beweisen, der so nee brauchste net digga playa weiss doch das du unschuldig warst, und dann kam der denny rein meint hört nun auf zu streiten u.s.w psycho plz leave der wollte mit denen reden u.s.w
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0o asian 0o

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Vorname : Duc
Capes : Str, Att, Hp, Range, Def, Mage, Quest, Pray
Rs Welt : nub stalker

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 4:38

Wenn du nur sagtst das du was gegen Timo hast, warum machst du dann ganz Cl runter?

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
haranabu

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Vorname : Duy

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 4:45

dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
68psycho68

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   Fr 23 Jan 2009 - 4:51

Ok das Stimmt das habe ich schon einmal gesagt gebe es auch zu doch der todeszweg, und der timogermany sollen auch zugeben das sie lügen sage es mal so hasse cl immer noch kann nur die friends und die ich nicht kenne gut leiden so wie dich abcwc1 digga playa denny zauberfreak ghobbo blackodin1 u.s.w auf jeden fall als ich einmal erste mal mit cb80+ in euer Clan habe ich schon bereits euer Clan gehasst das war vor über 8monaten dj draggon u.s.w waren dort ich brauchte hilfe bei quest u.s.w keiner hat geholfen alle gleich unfreundlich nerd u.s.w kicked immer so und den lars hat mich damals gekickt weil ich bei ihn aufgemuckt habe der hat mein Partner bei quest Heldenabenteuer geklaut deswegen kann ich den auch net leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember   

Nach oben Nach unten

Bewerbung - 68psycho68 - Angenommen als Probemember
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter